n paar schöne bilders

Diskutiere n paar schöne bilders im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin moin, ich hab heute wieder ein paar schöne Kanarienbilder gemacht, ich zeig euch mal welche!!! Also ich werd immer besser im knipsen:p :p...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin moin, ich hab heute wieder ein paar schöne Kanarienbilder gemacht, ich zeig euch mal welche!!!

Also ich werd immer besser im knipsen:p :p :D :D


hier seht ihr als erstes eins von meinen beiden gelben Kanaren, im Fordergrund ist die Henne und hinten etwas schlechter zu sehn sitzt der gelbe Hahn..............................
 
uuuuuuuuuuups

nu hab ich doch glatt das bild vergessen, hier isses aber.......................
 

Anhänge

  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 204
weiter gehts

als nächstes seht ihr meine faule Glosterhenne in der Ausflugklappe sitzen............................
 

Anhänge

  • gloster2.jpg
    gloster2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 193
weiter gehts......

und denn fürs erste das letzte bild nochmal die Glosterhenne wie sie im Freiflug sitzt.................
 

Anhänge

  • gloster5.jpg
    gloster5.jpg
    17 KB · Aufrufe: 193
Gefallen mir noch besser wie die Wellibilder, obwohl die auch sehr schön sind, mach weiter so und erfreu uns noch mit mehr Schnappschüssen.:p
 
Hallo Knister,

das sind ja wirklich tolle Fotos! Und supersüße Federbällchen!!! Klasse!

Liebe Grüße
 
na denn..........

erstmal danke ihr bieden,

wenn ihr euch so freut, denn zeig ich euch gleich noch eins aus der Kinderstube (noch in der aller ersten Stufe):D :D .................................
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 188
Hi, Knister

Deine Vögel brauchen ordentliches Nistmaterial - was ist das da in dem Nest? Auf jeden Fall zu grob und zu viele Federn - wenn die Kanaries erst einmal auf den Geschmack von blutigen Federkielen gekommen sind - dann ist der Ärger da!!!

Aber die Bilder sind wirklich schön anzuschauen. Gruß Jörg!!!;)
 
Hallo Mr.Knister!

Ich schließe Jörg an, daß das Nest ja unordentlich aussieht! Meine Cardueliden haben früher sehr schön die Nester ordentlich gebaut!

Ansonst sind Deine Fotos sehr schön!
 
Nest

die Henne ist auch noch immer am bauen!!!

Federn nimmt sie ausschließlich die die auf dem boden liegen und das nistmaterial sind in diesem fall trockene Gräser, die hat sie sich selber ausgesucht, ich hab da eine kleine ecke mit Gräsern!!!
Ich biete immer nebenbei noch Nistmateriel für Kanaren aus dem Zoofachhandel an!!

Wenn sie lieber die Gräser nimmt, dann kann ich ihr das ja nicht verbieten!!!!

Mister
 
Hallo zusammen,
ich möchte meine Vögel auch mal vorstellen.
Von links nach rechts:Caroline ,Falkound Carlos.
Falko als Hahn gekauft hat 5 Eier gelegt und brütet gerade.
Gruss
alukanz
 

Anhänge

  • vögel 014.jpg
    vögel 014.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo Mr. Knister,

wie kriegst Du solche super Fotos in Deine Beiträge? Mit Digitalkamera?

Grüße
 
bilders

@ Alukanz,

hast ja auch ne schicke band, sind das alles weiber oder auch Hähne dabieß???


@Mia, joooooo, die werde mir ner Digicam gemacht, ich könnte jetzt ja mal das Original von meiner Glosterhenne anhängen, dann iss die Qualität immer noch suuuuper, bei sonem Riesenbild

http://geli.petersen.bei.t-online.de/Bild170.jpg


no hoffentlich isses nich zu groß!!!!!!1
 
uups

@ moderator,

wenn es zu groß is und stört, denn bidde löschen, hatte kleiner in erinnerung!!!!!!!

mister
 
klooooooooaaaaaaarrrrr

moin moin,

klar kommen mehr bilder, wenn ich die Cam wieder hab, aber kleinere *gg*
das is ja n bisschen happich!!!!1

aber ich will auch welche von euren sehn.....


Mister;)
 
@MR.Knister
Hi,
ich habe 2 Hennen und einen Hahn.Der arme Kerl hat im Moment sehr viel zu tun. Eine Henne brütet gerade und will ständig gefüttert werden. Die zweite baut ihr Nest und verlangt nach dem Hahn.
Noch eine Frage zu Deinen Bildern: Wie bekommst Du die eigentlich so gross auf die Web Site?Ich musste meins andauernd verkleinern wegen Fehlermeldungen.
Gruss
alukanz
 
bilder

moin moin,

du meinst sicher hier im Forum oder!!!?
Also da kannst du immer nur 20kb hochladen, wenn du so ein großes ins Forum stellen willst, dann musst du das Bild von einer HomePage hierher "verlinken"!

Aber das ist auch noch so toll, denn ich denke mal, das Patrick sich mit den 20kb etwas gedacht hat, wenn nur sone diggen Bilder hier wären, dann wäre das Forum ja auch um einiges langsamer...............


Mister
 
Hi Mr. Knister,

erzähl doch bitte genauer, was für eine Camera Du hast. Kriegst Du da auch genauso schöne Papierbilder?

Die Bilder von meiner Digicam sehen am PC immer ganz nett aus, aber ausgedruckt :~ ...
für die Tonne! Mit und ohne Bildbearbeitung. Ich hab aber auch nur so'n Billigteil von Aldi und eine neue steht fett auf meiner Wunschliste.

Und wenn ich dann noch so gut fotografieren könnte wie Du .... ;)

Ziemlich neidische Grüße
 
cam

moinsen Mia,


also, erstma zum gut fotografieren können, bei sonen Cams muss man eigendlich nix mehr können, musst ja nur noch abdrücken, der einzige Fehler den du machen kannst, is viel zu nahe ranzuzoomen, denn werden die bilder meistens verschwommen!!
So wie das unten!!!!!

Also, wenn ich sie ausdrucken würde, wären sie auch nich schön, dan musste ma beschichtetes Papaier kaufen, denn müsste es eigendlich gut gehen, aber kommt auch auf den Drucker an......

Ich hab auch noch n paar bilder, hier.........
 

Anhänge

  • gelb.aufgeplust2.jpg
    gelb.aufgeplust2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 82
Thema: n paar schöne bilders

Ähnliche Themen

Zurück
Oben