na Bildersüchtig ??

Diskutiere na Bildersüchtig ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, war lange nicht mehr hier 8) , hab aber trotzdem ein paar Bilderchen der Krummschnäbel gemacht. Maxi sieht auf den Bildern gar nicht...

  1. #1 Kongopapa24, 22. August 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Moin,


    war lange nicht mehr hier 8) , hab aber trotzdem ein paar Bilderchen der Krummschnäbel gemacht.

    Maxi sieht auf den Bildern gar nicht so dick und pummelig aus wie in wirklichkeit...:hahaha:

    Hier die Bilder

    der große olle dicke Max:D ...
    [​IMG]

    hier die schlanke Leonie

    [​IMG]

    hier dann mal alle beide

    [​IMG]

    hier noch so ein paar...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo andy,
    herrlich die fotos! :beifall:
    hast du sie denn gar nicht in der freivoliere? das hat mich jetzt erstaunt.
    leonie ist ja eine richtige kleine "dame" geworden. auf den letzten fotos, die du gezeigt hast, war sie noch "baby".
     
  4. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo Andy,

    das sind ja wirklich sehr schöne Fotos.:zustimm: Die Grauen im Grünen sehen richtig klasse aus.:D
    .....ja wenn Du noch mehr Fotos hast,......ich hab nichts dagegen!

    liebe Grüße
    Petra:freude:
     
  5. #4 Kongopapa24, 23. August 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hi Isrin grüß dich:trost:


    na doch ich hatte sie schon eine weile draussen, aber ich hab sie jetzt vor kurzem(anfang August) wieder mit ihrem Transportkäfig reingeholt, da die Nächte wieder länger sind und irgendwie hab ich auch immer abends ein unwohles gefühl gehabt wenn die beiden nachts draussen schlafen müssen, man weiss ja nie wer am Tage auf die Tiere aufmerksam wird und einen versuch unternimmt...:~
    ihr gepfeife hab ich auch sehr oft abends hier drinne vermisst.

    ist das echt schon so lange her, das ich Fotos von Leonie gezeigt habe? Die dunklen Babyaugen hat sie schon seit langer langer Zeit nicht mehr:freude: . Vielleicht zeige ich hier jetzt wieder öfter Bilder, aber wenn ich mir hier die 110 Hits zu den Thread anschaue und dann "nur" 2 Antworten, dann muss ich mir das nochmal überlegen, dachte eigentlich hier sind eine menge Bildersüchtige Papageienfreunde die sich über neue Fotos von unseren geliebten Geiern freuen:traurig: .


    Hallo Petra, ich hab noch ein paar Bilder für euch angehängt.



    schöne Grüsse


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    du hast ja kuschelmonster, andy!
    das erste und das letzte bild: haben will!!!:D
    natürlich sind alle bilder schön! aber die ganz besonders

    ja, ist schon 'ne ganze weile her, dass du bilder gezeigt hast!
    ich glaube, als du die voliere fertig hattest hast du die letzten gezeigt.

    viele schauen sich eben nur bilder an und schreiben nicht dazu - ist in den anderen foren aber auch so. wichtiger ist doch, wie oft es angeklickt wird.

    hast schon recht, wenn du vorsichtig bist und die beiden süßen reinholst.
    ich habe sogar bei den wellis oft ein ungutes gefühl.
    der eine nachbar .... :(
     
  7. #6 Kongopapa24, 23. August 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hi Isrin:trost:
    Kannst dir das erste und das letzte Bild ja ausdrucken, Isrin:D
    soooooooooo lange hab ich keine Bilder mehr gezeigt:nene:
    Ich glaub danach dann noch ein oder zwei mal:idee:
    Na Nachbarn stört das gepfeife nicht, aber vorm Haus laufen auch ein paar fremde Leutchen vorbei und wenn die mitbekommen würden, wie süss die beiden sind, dann könnten sie auf schlimme gedanken kommen:p:zwinker:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow, das sind echt schöne Bilder :prima: .

    Besonders die Buschbilder find ich besonders schön :D !
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nee - nicht das bild "haben will" - den/die vögel, lach

    danke, für deine erlaubnis - komme wirklich in versuchung!
     
  10. #9 Bonny 2007, 23. August 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Cool, die Bilder sind echt sehr schön und lustig.
    Sieht so süß aus wie dein Grauer aus dem Grünzeug schaut.
    Die haben es echt toll bei dir. Bin begeistert.:prima: :prima: :prima: :prima:
     
  11. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Andy,

    Deine Bilder gefallen mir. Dein Maxi ist doch ein ganz niedliches Kerlchen, sieht aus, als wenn er auf dem 1. Bild im Urwald sitzt. Leonie ist natürlich auch eine schöne Dame. Durch die gelbe Decke sieht es bei Euch immer aus, als ob die Sonne scheint.
    Hat auf dem vorletzten Bild Dein Grauer eine Plastflasche gemaust?
     
  12. Cosima

    Cosima Guest

    Nun gut, ich bin sonst auch eher ein stiller Bilderschauer, aber dir und Heidrun möchte ich sagen, dass ich eure Fotos echt klasse finde!

    Habe allerdings zwei Fragen, 1) was ist das für eine Voliere (Hersteller) und was hat sie gekostet.

    2) Mit welcher Camera hast du (oder Heidrun) die Bilder geschossen?
     
  13. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Wunderschöne Bilder...:beifall:

    das erste und das letzte Bild... ohh jaa... Gugu nähert sich auch immer so... und ich denk er will kuscheln und schon fehlt ein Finger:+schimpf (scherz, hab noch alle Finger dran aber da fehlen paar Fleichstücke:hmmm: )

    Tja die Pubertät... Hoffe es ist bald zu ende... Deine beiden sind echt zum knuddeln!:~
     
  14. #13 Claudia5124, 24. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Bilder sind wunderschön :zustimm:
     
  15. #14 Kongopapa24, 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Guten abend an alle


    freut mich zu lesen das euch die Bilder gefallen... ausser ein paar sind irgendwie ein wenig unscharf geworden weil die Geier meistens nicht so recht still halten wollen wenn ich mit der Kamera vor ihnen wild umherknipse.

    @Isrin: die zwei geb ich nicht mehr her...;) du hast doch schon sooooooo viele verschiedene süsse Geierchen bei dir zuhause:freude: .

    @Bibiana: ich hoffe ja auch das die beiden es einigermaßen gut haben, ich tu ja schon recht abwechslungsreich zu sein damit es ihnen nie zu langweilig wird:+party: .

    @Heidrun:deine Bilder die ich mir angeschaut habe sind aber auch sehr schön geworden8o .
    Das eine Bild mit Max auf dem Ast(das Urwaldbild) hab ich glaube ohne Blitzlicht gemacht, daher sieht der Hintergrund wo die Voliere steht vielleicht so dunkel aus .
    Auf den einen Bild hat der Max hat eine leere 1,5l Cola Flasche in seinen Krallen... er liebt es die Verschlüsse zu öffnen...

    Die Deckenfarbe hab ich so gewählt... damit der Raum für die Geier und mich etwas freundlicher aussieht:zwinker: . Demnächst wird die Decke aber abgenommen... da der Raum an höhe und breite zunehmen und ein weiterer Teil des Daches ausgebaut wird... das wird dann mal wieder eine Drecksarbeit werden:( .
    Aber wenn dann danach wieder alles ordentlich aussieht und eingerichtet ist, dann ziehen die Geier wieder in das Zimmer ein:+party: .

    @Cosima: das waren anfangs eigentlich mal 2 Volieren, hab sie zuerst nur so zusammengestellt weil ich einwenig angst hatte das Max die Leonie am Anfang nicht akzeptiert als ich sie vom Züchter geholt habe. Max wusste am Anfang noch garnich das es auch noch andere gleichaussehende Geier ausser ihn gibt(HZ)
    Ab und an gabs mal untereinander zoff, was auch heute noch ab und an mal vorkommt, das die sich zanken:schimpf: . Später als sie sich untereinander ein kleinwenig näher kennengelernt haben und Leonie auch solche tollen Geräuche von sich geben kann, hab ich an beiden Volieren die 2 Gitter mit einem Seitenschneider rausgetrennt und zu einer "umgebaut".
    Zum Preis kann ich nicht mehr genaueres sagen, aber ich habe sie vor 2 Jahren mal bei Ebay ersteigert... das waren ca 200 -300Euronen pro Voliere. Der Händler hieß glaub ich leopet oder so ähnlich...:idee: ganz schön viel Kohle für solch ein Gestell... war ja auch schon mal wieder dabei eine neue Innenvoliere zu planen, aber habe nicht den richtigen Draht gefunden... naja, gefunden schon aber der Edelstahldraht ist leider so unverschämt teuer:k . Im nächsten Frühjahr muss erstmal der Raum neu gemacht werden und danach wird schon irgendwann einmal Geld für den Edelstahldraht "über" sein.
    Ach und die Bilder sind mit einer Canon Ixus 55 aufgenommen.


    schönen Abend,
    Gruss Andy
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich glaube, solch einen service wie du ihn bietest andy, könnte ich nicht liefern und den platz hätte ich auch nicht.
    na gut - dann nehme ich doch nur die bilder! :traurig:
     
  18. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Andy!

    Mit einer Ixus 55 hast du die Fotos gemacht? Echt, die macht so gute Bilder? Diese Cam wollte ich mir auch mal zulegen, konnte mich aber damals nicht zwischen der Ixus 50 und 55 entscheiden und bis heute habe ich immer noch keine neue Digi-Cam.
    Ich überlege, ob ich mir die Ixus 75 kaufe, aber bis ich mich entschieden habe, gibt es die bestimmt auch nicht mehr. :k

    Deine zusammenbebaute Voliere, sieht so ähnlich aus, wie eine Voliere, die ich bei ebay gesehen habe. Aber da ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin *grins* muss ich mir noch überlegen was ich machen soll.

    Volierenfrage
     
Thema:

na Bildersüchtig ??

Die Seite wird geladen...

na Bildersüchtig ?? - Ähnliche Themen

  1. Na da hat mich wohl einer veräppelt.....

    Na da hat mich wohl einer veräppelt.....: Hallo, ich und die Kanarien..... man könnt Bücher schreiben.... Ich habe von dem vorletzten "Schlupf" 3 Vögel hier (April/Mai 2012). Sie sitzen...
  2. Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige

    Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige: Hallo liebe Grauenfreunde, ich hatte am Wochenende mal wieder etwas Zeit meine beiden Grauen Rudi und Lori in ihrer Außenvoliere zu...
  3. na wie geht die zucht voran bei euch ? (Bakina)

    na wie geht die zucht voran bei euch ? (Bakina): :) ich habe momentan 19 jungtiere sitzen und machen schon ihre ersten kunstücke habe die farben : - Weiß -Gelbfahl -rot -Marmor -Blau...
  4. Na, wer hat sich denn Zwolle gegeben ???

    Na, wer hat sich denn Zwolle gegeben ???: Ich war da und habe mir nicht alles angeguckt... es war einfach wie immer zuviel. Mein Kolege hat eine Blauelstern Henne mitgebracht. Die Preise...
  5. na , jetzt ...

    na , jetzt ...: kann man mich wenigstens als gouldamadine identifizieren ..... eine neue Art :D [IMG] von vorne : WEHE EINER LACHT !!!...