Na dann will ich auch mal........

Diskutiere Na dann will ich auch mal........ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wieder ein paar Bilder zeigen. Das sind meine Rekortbrecher in Sache Schmusen. LG Carola
E

elfenfeuer

Guest
wieder ein paar Bilder zeigen.
Das sind meine Rekortbrecher in
Sache Schmusen.
LG Carola
 

Anhänge

  • 162-6278_IMG.JPG
    162-6278_IMG.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 179
  • 162-6279_IMG.JPG
    162-6279_IMG.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 177
  • 162-6282_IMG.JPG
    162-6282_IMG.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 183
  • 162-6282_IMG.JPG
    162-6282_IMG.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 178
  • 162-6285_IMG.JPG
    162-6285_IMG.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 180
Hallo Carola!

Das sind ja zwei Süße! Vor allem die Wuchtbrumme in grün - einfach herrlich. Ich liebe diese dicken knuddeligen Wellis, habe aber leider schlechte Erfahrung mit Lipomen etc. gemacht. Sind halt eher vom gemütlichen Schlag - oder jedenfalls die beiden Exemplare, die ich hatte.

Schöne Bilder, zeig mal ein paar mehr :zustimm:
 
Ich habe auch grad Knutschbilder reingestellt. Ach ich finde Knutsch und Kraulbilder einfach göttlich.

Früher hatte man Einzelwellis (als Kind) da erfreute man sich dass sie zahm waren. Heut erfreut man sich wenn sich die Wellis liebhaben.


Liebe Grüsse
 
Hallo Petra........

Ich muß mich ja wundern,
hattest Du nicht vor kurzen noch 10 kl. Geierlein????
Wie machst Du das nur ???
Muß mir erst gleich mal Deine Schmuser anschauen.
LG Carola
 
Antwort für Susi und Strolchi

Hi Alex,
ich muß Dir ja Recht geben mein kl. dicker Jogi ( grün )
ist wirklich ein ganz fauler.
Er fliegt recht wenig und auch alles
andere stört ihn auch nicht sonderlich.
Selbst wie er noch bei den anderen 8 Wellis verweilte
er ist der faulste,bin ja schon glücklich das er eine
feste Patnerin hat.
Wenn ich es schaffe gibt es heute
noch mal Bilder von meiner Bande.
LG Carola
 
Darf ich diese Henne heiraten ? :D Elfenfeuer ich kommt einfach vorbei und klau sie dir und schmuggel dir ein Babywelli unter :D :blume:
 
na wer macht denn sooooo etwas......

Nein,nein klauen geht nicht mehr.
Bekommt jetzt einen Sensor gegen Diebe.
Habe gerade einen Sicherheitsdienst beauftragt
für die sicherheit und kleine schlaue Diebe :cheesy: :cheesy: ;)
 
Oh man die sind ja echt zu süüß ;)
Solche schuckligen Bilder könnt ich mir den ganzen Tag angucken, also wenn du welche hast immer her damit :D
Lg
Kerstin :0-
 
Thema: Na dann will ich auch mal........
Zurück
Oben