Na das kann ja heiter werden

Diskutiere Na das kann ja heiter werden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Alos mein ältestes Sperlipaar brütet wieder....wenn alles gut geht kommen die Kleinen Ender der Woche.Hier mal ein Foto von Mausi...sie hat 7...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Alos mein ältestes Sperlipaar brütet wieder....wenn alles gut geht kommen die Kleinen Ender der Woche.Hier mal ein Foto von Mausi...sie hat 7 befruchtete Eier...:zustimm:


    Aber meine Kleine 1/2 Jährige Lili ( eigene Zucht)kann nicht warten.....
    Gesten hat meine Henne Lili mir ein Ei präsentiert ( im Futternapf) mannn....die sind noch garnicht dran....!!!!
    Die kleine Maus hat auch noch einen ganz dicken Hintern ....nun habe ich sie extra gesetzt und einen Kasten angehängt das sie erstmal alle legen kann....
    Ich glaube aber nicht das es funktioniert...da sie noch so jung ist.
    Die Maus sollte doch warten bis Herbst....mamoman.
    Irgendwie ist die Jungend von heute verdorben.:nene:
    LG
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlichen Glückwunsch zu dem erneuten Zuwachs deiner Sperlis und festes Daumen halten für das "frühreife Früchtchen" damit alles gut geht.
     
  4. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Hallo Claudia,

    bei Mausi möchte ich aber nicht in den Kasten greifen müssen...:zwinker: Sie sieht ja ganz schön gefährlich aus!:)

    Ich drücke Dir die Daumen für die beiden werdenden Mütter!

    Liebe Grüße von Claudi
     
  5. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Ja Mausi hakt sich in die Hand.....wenn man ihr zu nahe kommt.....aber ich kann sie trotzdem immer sanft aus dem Kasten befördern...wenn ich die Eier kontrollieren will.
    Na mal schauen wies hier weiter geht.
    LG
    Claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na das kann ja heiter werden

Die Seite wird geladen...

Na das kann ja heiter werden - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....