Na endlich hat einer Gebadet

Diskutiere Na endlich hat einer Gebadet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nach langer warten hat 1 von meine Stinker gebadet :D Barfi und habe Ihn naturlich geknipst ;) [IMG] mitten im Salat :p hab wochen auf...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Nach langer warten hat 1 von meine Stinker gebadet :D
    Barfi und habe Ihn naturlich geknipst ;)

    [​IMG]
    mitten im Salat :p hab wochen auf diesen moment gewartet LOL hab die Teller ausgetauscht,und immer ein Bissel mehr Salat rein geschmissen,es hat funktioniert :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Scotty,

    uii, die haben ja eine tolle Badewanne :D

    Evtl. hast du mehr Erfolg mit einem Blumenuntersetzer, einem Badehaus, oder nur dem Unterteil davon, weil sie sich da erst einmal auf den Rand setzen können, ohne abzurutschen.
    Nasse Salatblätter sind ohnehin viel interessanter als Wasserschalen. Möglicherweise entspricht das Wälzen in nassem Grün eher ihrem natürlichen Verhalten.
     
  4. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hi Margaret,

    das ist ja ne drollige Konstruktion :D
    Man ist immer ganz aus dem Häuschen wenn man sie das erste mal beim Baden erwischt, was ? :)
    Man soll´s kaum glauben aber heute scheint wohl großer Badetag bei den süßen zu sein, denn auch bei mir war heute morgen erster gemeinsamer Badetag *bg*
    Ich habe über der Voliere ein großes Regal an die Wand gepackt, darauf den Spielplatz, eine Korkrinde und die Badeschale gestellt.
    Tja, das Wasser da oben war total uninteressant.
    Als ich heute morgen die Schale runtergenommen und auf die Fensterbank gestellt habe, weil ich erst die Futter- und Wasserschalen saubermachen wollte und ich danach wieder ins Zimmer reinkomme sehe ich plötzlich eine völlig naßgespritzte Scheibe und Fensterbank :D Hab mich vor lauter Schmunzeln kaum mehr eingegriegt :S
    War fast ein Wunder das die Schale nicht runtergefallen ist, sie hatte da nämlich keinen besonders festen Stand. Jetzt hab ich sie durch 2 länglichere aber schmalere Schalen ersetzt und auf die Fensterbank gestellt.
    Bin auch total froh das sie endlich ein bischen "wassern", das tut ihnen nämlich gut, gerade wo sie doch wieder so mausern !
    Ich hoffe das ich sie demnächst auch mal mit der Kamera erwische, sieht bestimmt toal süß aus :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das sind ja klasse Bilder, ich finde nasse Wellis einfach herrlich, die sehen so richtig begossen aus....

    Gestern hat es mal wieder geregnet, kurz...da sind meien Wellis auch gleich rauf auf duie Holzbalken und fingen das suhlen an...war echt schön mit anzusehen, somit hatte der regen auch wieder was Gutes..........

    Liora
     
  6. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Mannomann

    Was für ein romantisches Bad. Für alle Elfen und elfenhaften Wesen, wie unseren Geichens.
    Da könnte ich auch nicht wiederstehen :0- .
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Freunde,
    Hab wirklich alles aus probiert,Badehäuschen,
    Blumen Untersetzer,und andere Gefäße,nichts :( erst zeit dem Ich eine geblümte Teller genommen habe ist es interessant LOL muß aber was anderes suchen,ist ein bissel rutschig habe aber etwas Sand am boden ;) Snowy zeigt auch Interesse dauert bestimmt nicht lange bis Sie auch rein hupft.
    Witzig war das Ich gerade hand Futterung hatte,und nicht so schnell meine Kamera erreichen konnte,aber meine bessere hälfte kam schnell angerannt :D hat sich schon gewundert warum Ich so aufgeregt war,als nicht vollkommener Welli Narr kann er das halt nicht verstehen ;) aber wir hier im Forum verstehen wie das ist wenn unsere süßen was neues machen nicht war :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Mach doch einfach ein rundes Stück Schwammtuch in den Teller. Natürlich nicht gerade ein blaues oder rotes :D . Die bleiben unten und sie haben Halt.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey danke Erik+ das ist eine gute idee ;) werde Ich machen.
     
Thema:

Na endlich hat einer Gebadet

Die Seite wird geladen...

Na endlich hat einer Gebadet - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...