Na endlich

Diskutiere Na endlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich meinen Mann so oft gefragt habe, wann denn nun endlich die große Außenvoli gebaut wird und er mich immer wieder vertröstete, ist es...
A

Anette67

Guest
Nachdem ich meinen Mann so oft gefragt habe, wann denn nun endlich die große Außenvoli gebaut wird und er mich immer wieder vertröstete, ist es nun soweit.
Unser Geierzimmer ist nur eine Tür weiter von unserem Schlafzimmer und die Türen sind hier immer offen wegen der Hunde und Katzen.
Um 4.20 Uhr dröhnte es heute morgen
Atackeeeeeeeee

Kerzengerade standen wir im Bett. Pico meinte wohl die Nacht sei jetzt um da es langsam hell wurde.
Nun ist Schluß und heute nachmittag geht´s ab zum Baumarkt.

So geht´s doch auch :D
 
Hi Anette,

na, da hat euer Grauer wohl mitbekommen, das dein Mann dich vertröstet hat und wollte ein bisschen nachhelfen.

Hat ja auch gefunzt!!

Viel Spass im Baumarkt und beim Volli bauen!1

Lieben Gruß

Bine
 
super praktisch euer Grauer.

Na wenn dein Mann dich auch immer vertröstet hat wollte dein Grauer sich das wohl nicht mehr mit anhören.

Dann mal viel Spaß beim Bauen.
 
Gibs zu, Anette, das hast du dem Grauen heimlich beigebracht um deinen Mann Beine zu machen! :+schimpf :D
 
Hallo Anette,

so wie ich Dich kenne :zwinker: , hast Du den Beiden extra den Wecker gestellt - nur damit Du wieder Deinen Willen bekommst !:D

Ich habe jetzt demonstrativ einen grossen Käfig aufgebaut, da setze ich jetzt Nemo immer rein und schiebe das Teil aus dem Wintergarten , mit ganz viel Anstrengung( völlig übertrieben - natürlich ) nach draussen in den Garten !

Mein Mann guckte nicht schlecht und fragte, was das nun wieder solle, ich kann den Beiden doch das Fenster in der Voli aufmachen !

Ich gleich, neeeee, da haben sie aber nicht den ganzen Tag Sonne und die Beiden brauchen auch ein Sonnenplätzchen !:)

Kann natürlich nur Nemo in den Käfig stecken, da Mausi noch nicht oder auch nie zahm ist/wird und somit kommt sie also nur in den Genuss, die Morgensonnenstraheln zu geniessen, die durch das geöffnete Fenster kommen !

Echt, schlechte Haltung hier !!!!!!!!!!!!!

Mal sehen, wie lange Harald sich das noch mit anschaut, denn es würde sich vor dem Wintergarten ,eine Aussenvoli super anbieten !:~
 
Moni hier ist es genauso. Elvis fliegt ja immer noch nicht obwohl die Federn gut nachkommen. Somit kann sie sich im Garten immer noch frei bewegen und der Pico muß in die Voli. Aber dafür bekommt er auch immer viel Aufmerksamkeit. Ich finde es sehr wichtig, das die Geier an der frischen Luft sind.
Elvis geht inzwischen über die berankte Mauer nach meinem Nachbarn. Wenn sie oben drauf ist ruft sie immer "Eckhardt - komm mal !!!!!!! " Der hat nen totalen Narren an ihr gefressen. Ich glaube, ich muß sie bald ummelden beim Amt :D
 
Attacke!!!

Au weia Anette,

na dann paß mal gut auf, daß der Schreihals nicht dann auch in der Voli um 4:20 Uhr in der früh Attackeeeeeeeeee brüllt! :+schimpf

Sonst stehen die Nachbarn kerzengrade im Bett!!! 8o :D

Für Eckhardt wär das ja vielleicht noch okay, aber die anderen...???!!! :k

Im Ernst, ich find das immer sehr schade, wenn so ein Vorhaben an den "lieben" Nachbarn scheitert, auch wenn es um die frühe Zeit und bei der Lautstärke, die Graue draufhaben können, fast schon wieder verständlich is!

Also viel Glück! :zustimm:
Ich find frische Luft auch sehr wichtig!!! :jaaa:
 
Ich finde das klasse.
Ein Vogel der weiss was er will und auch noch loyal ist, was will man mehr!!!
Kann ich mir den mal ausleihen???
 
Hallo Pico und Elvis:trost: ,

könnt ihr zwei nicht mal Urlaub bei uns machen. Wir wollen auch eine neue Voli aber der Federlose will noch nicht bauen:nene: :nene: :nene:.


Sagt mal deiner Federlosen die soll ja schön viele Bilder machen. Damit unser neidisch wird.

Gruß Heinrich und Hedwig :0- :0-
 
Thema: Na endlich

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.854
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben