Na endlich!!!

Diskutiere Na endlich!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute! Na endlich! Susi ist heute morgen aus dem Käfig geflogen! Um 11:45 Uhr. Genau zwei Wochen nachdem ich die beiden gekauft hab. Erst...

  1. #1 Stefan S., 28. Juni 2002
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hi Leute!

    Na endlich! Susi ist heute morgen aus dem Käfig geflogen! Um 11:45 Uhr. Genau zwei Wochen nachdem ich die beiden gekauft hab.

    Erst hat sie so an die 20 Minuten auf der aufgeklappten Käfigtür verbracht und hat wie wild immer in der Gegend rumgeschaut. Dann, mit einem Mal - und ich denk ich guck nicht richtig - klettert sie außen am Käfig hoch, setzt sich oben drauf und kurze Zeit später fliegt sie los! Noch voll unbeholfen schwirrt sie im Zimmer umher. Sind gar keine regelmäßigen Fluggeräusche sondern immer so flap, flap, flap --- flap, flap, flap! Total witzig. Jetzt ist es halb zwei und sie ist immer noch draußen, hat sich zwischenzeitlich auch von der Stelle bewegt und ist noch n bisschen im Zimmer rumgeflogen.

    Bommel sitzt noch im Käfig und hackt Susi teilweise wenn sie von außen am Käfig sitzt. Komisch. Vielleicht ist er eifersüchtig... :~

    Naja, viele Grüße,

    Euer Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Na also, hat ja doch noch geklappt :D

    Ist sie jetzt wieder drin? War Bommel auch draußen?
    Wenn nicht, das kommt aber bestimmt auch bald. Susi hat sich bestimmt gefreut, daß sie mal ihre Flügel bewegen kann. Bei meinen klingt das manchmal auch ganz unregelmäßig, ich glaub', die machen das mit Absicht, weil's ihnen Spaß macht ;)

    Viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden :S
     
  4. #3 Stefan S., 29. Juni 2002
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hi!

    Nee, also Bommel war gestern noch nicht draußen. Susi hat den Weg in den Käfig nicht mehr gefunden :D und hatte aber glaube ich voll Durst, weil sie außen am Käfig in der Nähe des Trinknapfes immer ins Gitter gebissen hat...
    Da hab ich nen anderen Napf genommen und Wasser reingefüllt. Und siehe da - Susi war voll scharf auf das Wasser und hat sich auf den Rand des Napfes gesetzt, den ich dann nur noch vor die Käfigtür halten musste. Schwupps! Und schon war sie wieder drin. Ich werd sie gleich mal wieder rauslassen, mal gucken ob Bommel diesmal den Mut hat mit raus zu kommen...!

    Liebe Grüße,

    Stefan
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Na, das hat ja super geklappt. Gut gemacht, mit dem Trinknapf :D
    Und, wie hat es heute funktioniert? Wie verhält sich denn Bommel, wenn Susi draußen ist?
     
  6. #5 Stefan S., 30. Juni 2002
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hi!

    Bis jetzt hat es noch nicht wieder geklappt; Susi ist immer drin geblieben wenn ich die Klappe auf hatte und Bommel erst recht. Mal sehen. Vielleicht klappts ja heute mal wieder.

    Schöne Grüße,

    Stefan


    PS:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
     
  7. #6 Stefan S., 30. Juni 2002
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    ... oder auch nicht...

    *heul* :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so enttäuscht?
    Ist doch "nur" Fussball :D

    Karin
     
  10. #8 Stefan S., 1. Juli 2002
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Och naja, es geht... Ich hätts nur cool gefunden wenn wir die Brasilianer weggeputzt hätten! Aber in vier Jahren, da werden wir's allen zeigen...! :D :D :D

    Stefan
     
Thema:

Na endlich!!!

Die Seite wird geladen...

Na endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...