Na endlich

Diskutiere Na endlich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern haben sich meine beiden endlich mal auf den tollen Freisitz getraut. Hat Wochen gedauert, er wurde einfach nicht beachtet. Jetzt sitzen...

  1. #1 Angelika M., 20. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Gestern haben sich meine beiden endlich mal auf den tollen Freisitz getraut. Hat Wochen gedauert, er wurde einfach nicht beachtet. Jetzt sitzen sie fast nur noch drauf. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 20. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Auf dem Vogelbaum haben sie sich sofort wohlgefühlt.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    kommt Zeit, kommt Nymph.:D :D ;)



    Grüße, Frank:0-
     
  5. #4 Karinetti, 20. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Cool!
    Ich habe gestern auch einen neuen Platz aufgehängt für die Nymphies beim Freiflug und bis jetzt schauen sie den nicht mal an.....ich hoffe es geht genauso gut aus wie bei dir:)
     
  6. Pyni

    Pyni Guest

    Das war bei meinen auch so. Liebevoll hab ich den Freisitz selbst gebaut und was war?!? Keine Beachtung!:( Mittlerweile turnen sie wie wild darauf herum!:D
     
Thema:

Na endlich

Die Seite wird geladen...

Na endlich - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...