Na geburtstags kind?

Diskutiere Na geburtstags kind? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy Leute! Heute, am diesen Tage ist es für mich keine plage, denn mein Baby hat heute ihren Geburtstag. 3 Jahr, in diesem Jahr. Ihre...
C

Claudia2

Guest
Hy Leute!

Heute, am diesen Tage ist es für mich keine plage, denn mein Baby hat heute ihren Geburtstag.
3 Jahr, in diesem Jahr.
Ihre Mauser ist zuend. Gerupft? Nein, hat sich herrausgestellt das es "nur" eine sehr schlechte mauser war. Gesund und munter ist sie. Wie noch nie, in Blüte ihrer Jahre.

IHre geschenke war ein Herz aus Vogelfutter und Vitamine extra für Großsittiche.
Und dann eine Glocke aus Vogelfutter ihr Lieblingsessen. :bier:

Liebe Grüße
 
na dann herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind...wo bleiben die Fotos von der Party :dance: :+party: :dance: :+party:
 

Anhänge

  • Gebgru%DF.gif
    Gebgru%DF.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 64
Wünsche der Kleinen alles Gute zum Geburtstag und dass sie ihren nächsten Geburtstag nicht mehr allein feiern muss sondern einen Partner an ihrer Seite hat. :)
 
Alles gute

Wünsche auch alles gute zum 3. Geburtstag.:+party:
Dein Pieper hat ja mit mir zusammen Geburtstag,nur bei mir muss man noch eine 0 hinter die 3 schreiben,dann hat mein mein alter.:~
Wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.:zustimm:
Gruß Eure darki_30 ( Jenny )
 
Thema: Na geburtstags kind?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
880
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.262
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.076
GrüneFedern
GrüneFedern
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
1.353
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben