Na geburtstags kind?

Diskutiere Na geburtstags kind? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hy Leute! Heute, am diesen Tage ist es für mich keine plage, denn mein Baby hat heute ihren Geburtstag. 3 Jahr, in diesem Jahr. Ihre...

1. Claudia2

Claudia2 Liebevolle Tiermami

Hy Leute!

Heute, am diesen Tage ist es für mich keine plage, denn mein Baby hat heute ihren Geburtstag.
    3 Jahr, in diesem Jahr.
    Ihre Mauser ist zuend. Gerupft? Nein, hat sich herrausgestellt das es "nur" eine sehr schlechte mauser war. Gesund und munter ist sie. Wie noch nie, in Blüte ihrer Jahre.

IHre geschenke war ein Herz aus Vogelfutter und Vitamine extra für Großsittiche.
    Und dann eine Glocke aus Vogelfutter ihr Lieblingsessen. :bier:

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 20. August 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

na dann herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind...wo bleiben die Fotos von der Party :dance: :+party: :dance: :+party:

Anhänge:

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Wünsche der Kleinen alles Gute zum Geburtstag und dass sie ihren nächsten Geburtstag nicht mehr allein feiern muss sondern einen Partner an ihrer Seite hat. :)

5. darki_30

darki_30 Welli Helferin vom Herzen

Alles gute

Wünsche auch alles gute zum 3. Geburtstag.:+party:
    Dein Pieper hat ja mit mir zusammen Geburtstag,nur bei mir muss man noch eine 0 hinter die 3 schreiben,dann hat mein mein alter.:~
    Wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.:zustimm:
    Gruß Eure darki_30 ( Jenny )

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na geburtstags kind?

Die Seite wird geladen...

Na geburtstags kind? - Ähnliche Themen

1. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  2. Was ist das für ein Kind?

Was ist das für ein Kind?: Bei mir an der Terrassentür gelandet, aber später ist es wieder davongeflattert. Wollte sich wohl vorstellen und Hallo sagen! [ATTACH]...
  3. Amsel Kind

Amsel Kind: Hallo liebe Leser, Ich habe mich geredet angemeldet weil ich gestern ein Amsel Kind in einem tiefen Schacht gefunden habe. Ich hab die kleine...
  4. 6.Geburtstag

6.Geburtstag: Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag. Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel...
  5. Schlupf-Geburtstags-Tag...

Schlupf-Geburtstags-Tag...: Eigentlich wollte die Federlose es ja gestern hier posten... aber die Arme hat eine böse Migräne bekommen. So muß sie es heute nachholen. Ich...