Na geht doch

Diskutiere Na geht doch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mal wieder was von Speedy und Snoopy. Bisher haben sie nur das normale Vogelfutter gefressen.Auf einmal fängt der Kleine Snoopy an alles...

1. #1 Mama Kiki, 21. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    mal wieder was von Speedy und Snoopy.
    Bisher haben sie nur das normale Vogelfutter gefressen.Auf einmal fängt der Kleine Snoopy an alles zu probieren was im Käfig hängt.Grünes, Apfel, Knabberstange, Rote Kolbenhirse usw. und man sehe und staune Speedy machts ihm nach.Freiflug gabs auch schon Snoopy ist noch etwas unbeholfen aber Speedy wirs ihm schon noch beibringen.Zum wieder einfangen halten wir einfach Stöckchen oder Finger hin und rein gehts. Da wir eine große Scheibe im Zimmer haben müssen wir noch die Gardine vorziehn und es ist etwas schummrig im Raum , aber das lernen sie auch noch.

Gruß mama Kiki :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jaja, der Futterneid ...
    Very hilfreich! :D

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

stimmt der hilft fast immer!

hast du vor kurzem nicht meinen beitag gelesen? einfach nicht die fenster putzen, dann geht auch ohne gardiene! :D ;)

5. Sibse

Sibse Guest

Kann ich nur bestätigen, das klappt wunderbar :~ *röchel*
    Na ja, die Blicke der Nachbarn sind manchmal etwas.... *hüstel* Aber was solls :D

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

:D :D :s

7. #6 Mama Kiki, 25. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Fenster

Hallo ,
    na klar habe ich den Beitrag gelesen und ihr könt mir glauben DAS FENSTER sieht aus wie "Sau" :heul:
    .Aber es ist halt eine Scheibe über die ganze Front.Aber was solls wir ziehen ja bald um und da gibts solche Lamellen vor dem Fenster ,damit sollte es klappen.Sitzen wir halt och ne Weile bei Sonnenschein und Lampenlicht.
    Gruß Mama Kiki (mit Speedy und Snoopy die gerade wunderschön vor sich hin dösen)

8. Baumbart

Baumbart Guest

Dafür gibt es doch Abhilfe.
    Bei der Größé müssten eigentlich zwei Spraydosen in Schwarz reichen. Ich empfehle Rally-matt, dann wird das Licht der Lampen nicht so reflektiert.
    Und die Pieper erkennen das Fenster sofort als Hindernis! :D :D :D

9. #8 Mama Kiki, 25. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Also wirklich

Also Baumbart ich weiss ja nicht tz tz.
    Bin doch kein Gruffti.
    Ich denk mal sie lernens auch so, haben die aneren ja auch getan.
    Denn Wellis sind schlau :jaaa: :jaaa: :jaaa:

:0- :0- Mama kiki

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Alle Schlauheit hilft ihnen nicht, wenn dann plötzlich mal Panik ausbricht. Dann kann so ein Fenster einem Sittich auch nach Jahren zur Todesfalle werden. Selber schon erlebt.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mama Kiki, 25. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo Basstom,
    das ist mir klar aber jetzt sind halt die Gardinen vor und in der neuen Wohnung solche Lammellen Vorhänge , das sollte das Risiko verringern ,oder !?
    Und schwarz angemalte Fenster mag ich nun wirklich nicht. :~

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wenn etwas davor hängt, dann ist alles im Lack.

Thema:

Na geht doch

Die Seite wird geladen...

Na geht doch - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...