na habe mal wieder ne frage

Diskutiere na habe mal wieder ne frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie deute ich wenn meíne Wellis einbeinig auf der stange sitzen und vorsich her brabbelnund pfeifen? Ich meine das sie sich dann wohl fühlen...

  1. Malte417

    Malte417 Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Wie deute ich wenn meíne Wellis einbeinig auf der stange sitzen und vorsich her brabbelnund pfeifen?


    Ich meine das sie sich dann wohl fühlen oder irre ich mich da etwa?

    sehe ich das richtig oder falsch??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AdisMiri

    AdisMiri Guest

    Richtig :zustimm:
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, denen gehts richtig gut! Nur wenn ein WElli nix mehr sagt, mußt Du Dir Sorgen machen, aber solange gequatscht wird, passt alles!
     
  5. Malte417

    Malte417 Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Da bin ich froh die Quaseln und piepen und singen mit wenn ich musik höre (Pfeifen die Melodie nach) und machen einfach nur spaß .Die schimpfen auch ab und zu untereinander:schimpf: necht schön
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch süß! wenn ich sowas höre, möchte ich glatt wieder Wellis haben! Habe zur Zeit nur Kanaries. Neulich hätte ich fast einen haben können. Er saß pfeifend in einem Baum, wir haben bis in die Dämmerung versucht, ihn einzufangen, aber ohne Erfolg. Das war so traurig. Ein Australischer Schecke und soo hübsch. Ich wollte schon den Käfig herrichten - aber wir haben den blöden Kerl nicht gekriegt....
     
  7. Malte417

    Malte417 Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Das ist ja nicht schön aber auch traurig
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

na habe mal wieder ne frage

Die Seite wird geladen...

na habe mal wieder ne frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...