Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-))

Diskutiere Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich Quack in den letzten Wochen nach vorherigem „Nur-Körner-Futter“ recht gut an Gemüse und Obst oder mal eine Nudel oder ein...
N

namah08

Guest
Nachdem sich Quack in den letzten Wochen nach vorherigem „Nur-Körner-Futter“ recht gut an Gemüse und Obst oder mal eine Nudel oder ein Kartoffelstückchen (aber nur wenig in homöopatischen Dosen bitte am Tag verteilt direkt in seinen Fressnapf...sagt er:zwinker:!!) gewöhnt hat, wollte ich heute mal pürriert-breiiges probieren.

Nicht viel Lust, selber etwas zu kochen, nahm ich Alete-Breichen aus dem Glas (Möhre-Zuchini-Kartoffeln).

Aus einem kleinen Gläschen durch die Gitterstäbe gereicht…“fuhr er voll drauf ab“! Schnabel rein, schnabbeln und schlucken, währenddessen gab er nette Gluckslaute von sich…. um sich dann zwischendurch mit fröhlichem Kopfschnabelschleudern des Restes von seinem Schnabel zu entledigen..auf den Teppich, an die Tapete.

Na, ich gönne ihm den Spass….bleibe dennoch lieber in der Zukunft (zumindest momentan:zwinker:) bei „fastfood“ (Möhren, Salat, …..)

@silleef
gibt es neben den schwarzen Körnern auch schon was Buntes in Awie´s Napf??

Gruss
namah
 
hallo namah,
du wirst wohl eine wand mit fliessen versehen muessen ums beim putzen nicht so schwer zu haben.
awies koerner sind weiterhin nur schwarz. er hat heut morgen erst angefangen sie zu fressen. er frisst grad kiwi und pfirsich...was will ich mehr. und er frisst kuckis babybrei vom loeffel. das hab ich gestern aus lauter verzweiflung ausprobiert...und er hats genommen. allerdings wusste ich bislang nicht, was ein grauer fuer eine schweinerei beim fressen machen kann...kucki ist eben eine dame.
 
Thema: Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-))
Zurück
Oben