Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-))

Diskutiere Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-)) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem sich Quack in den letzten Wochen nach vorherigem „Nur-Körner-Futter“ recht gut an Gemüse und Obst oder mal eine Nudel oder ein...

  1. namah08

    namah08 Guest

    Nachdem sich Quack in den letzten Wochen nach vorherigem „Nur-Körner-Futter“ recht gut an Gemüse und Obst oder mal eine Nudel oder ein Kartoffelstückchen (aber nur wenig in homöopatischen Dosen bitte am Tag verteilt direkt in seinen Fressnapf...sagt er:zwinker:!!) gewöhnt hat, wollte ich heute mal pürriert-breiiges probieren.

    Nicht viel Lust, selber etwas zu kochen, nahm ich Alete-Breichen aus dem Glas (Möhre-Zuchini-Kartoffeln).

    Aus einem kleinen Gläschen durch die Gitterstäbe gereicht…“fuhr er voll drauf ab“! Schnabel rein, schnabbeln und schlucken, währenddessen gab er nette Gluckslaute von sich…. um sich dann zwischendurch mit fröhlichem Kopfschnabelschleudern des Restes von seinem Schnabel zu entledigen..auf den Teppich, an die Tapete.

    Na, ich gönne ihm den Spass….bleibe dennoch lieber in der Zukunft (zumindest momentan:zwinker:) bei „fastfood“ (Möhren, Salat, …..)

    @silleef
    gibt es neben den schwarzen Körnern auch schon was Buntes in Awie´s Napf??

    Gruss
    namah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo namah,
    du wirst wohl eine wand mit fliessen versehen muessen ums beim putzen nicht so schwer zu haben.
    awies koerner sind weiterhin nur schwarz. er hat heut morgen erst angefangen sie zu fressen. er frisst grad kiwi und pfirsich...was will ich mehr. und er frisst kuckis babybrei vom loeffel. das hab ich gestern aus lauter verzweiflung ausprobiert...und er hats genommen. allerdings wusste ich bislang nicht, was ein grauer fuer eine schweinerei beim fressen machen kann...kucki ist eben eine dame.
     
Thema:

Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-))

Die Seite wird geladen...

Na, meine Nerven hätte ich gerne….;-)) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  5. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...