na sowas....

Diskutiere na sowas.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Na sowas- da verweigern meine beiden Racker wochenlang jegliches Grünzeug, Obst und Gemüse und nun? Seid ein paar Tagen warten sie gespannt, bis...

1. #1 basileaxy05, 15. Juli 2005
    basileaxy05

basileaxy05 Guest

Na sowas- da verweigern meine beiden Racker wochenlang jegliches Grünzeug, Obst und Gemüse und nun? Seid ein paar Tagen warten sie gespannt, bis ich das Badehäuschen gefüllt mit gesunden Leckereien hinhänge und machen sich alsbald über alles her: Eisbergsalat, Kräuter, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschtomaten, Mais, Broccoli, Aprikosen, frische Feigen, Aepfel, getrocknete Hagebutten, ausgesäte Sämereien, Fenchel, Stangensellerie, Banane, Kiwi, Heidelbeeren- ALLES wird interessiert untersucht und mehr oder weniger gefressen.
    Ich bin so happy :freude:
    Ein wenig Geduld lohnt sich halt doch.

Hampe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Schön. :)

Meine wollten auch erst kein Obst, nun essen sie mittlerweile schon Apfel, Paprika, Vogelbeeren, Erdbeeren, Kiwi und Johannisbeeren. :D
    Feigen konnte ich im Laden noch leider keine finden.

Die sache mit dem Badehaus habe ich auch probiert, aber da gehen sie nicht dran. Also muss ich leider alles vom Boden kratzen... ;)

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

mein reden, nur geduld zahlt sich aus!
    immer wieder abwechslung reinbringen und wenn sie lust und laune haben, wird plötzlich alles vertilgt, wobei sicherlich auch wieder zeiten kommen, wo sie dir die "kalte schulter" zeigen!

weiterhin viel erfolg
    uwe

5. vonni

vonni Guest

Gibt es auch in getrockneter Form abgepackt im Obstabteil von größeren Supermärkten. Halten sich wesentlich länger als frische - die schimmeln recht flott - und werden ebenso gerne genommen :)

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das größte Problem ist immer das probieren. ( Kenne ich von meinem 3jährigen Sohn :D ) Wenn man Vögel im Schwarm hält ist es einfacher. Habe zur Zeit einen kleinen Schwarm von 5 jungen Hoffmannsittichen. Einer probiert immer und dann sind die anderen dann auch sofort dabei. Wenn sie einmal Geschmack daran gefunden haben gehen sie auch immer wieder dran.

Gruss

Thema:

na sowas....

Die Seite wird geladen...

na sowas.... - Ähnliche Themen

1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  4. Wo gibts denn sowas?!

Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...
  5. Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas

Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze...