na toll

Diskutiere na toll im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; meine geier stehen auf rap musik und noch schlimmer letztens kam ein schöner song von led zeppelin da habe ich natürlich n bischen lauter gemacht...

  1. papageier

    papageier Retestriergir Bteueznr

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    meine geier stehen auf rap musik

    und noch schlimmer
    letztens kam ein schöner song von led zeppelin da habe ich natürlich n bischen lauter gemacht und mitgesungen
    ich weiss nicht lag es an meinem gesang oder an der musik, plötzlich kreischten die beiden rum (so laut habe ich auch nicht gemacht)
    naja, aber das beste war dann als dieser schwulibert georg michael gesungen hat
    da sass der rico auf meiner schulter und summte einwandfrei im takt mit:nene:
    ich war geschockt
    und charly auf dem freisitz und summte fröhlich mit8o0l
    und dann kuckten die mich noch so doof an:nene:
    logisch meiner frau hat es gefallen, fehlte nur noch das sie sagte "mach doch lauter".......... blos nicht da bekomm ich ja ohrenkrebs
    mensch da machste was mit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Pawelka, 21. Februar 2008
    Frau Pawelka

    Frau Pawelka Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Au weia!

    Da kann ich nur mitfühlend antworten: meine Großalexanderdame ist gerade in der Berliner Geflügelklinik und man teilte mir heute am Telefon mit, sie würde jetzt mit Kuschelrock beschallt, damit sie nach schwerer OP wieder anfängt zu fressen.

    Nicht dass mir der Vogel noch einen Hörschaden erleidet oder gar Gefallen daran findet.... Aber unter uns Betschwestern - mir wäre bei dem Sound auch schlecht!

    Grüße, Anja.
     
  4. Einstein08

    Einstein08 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn. Ein summender un musikalischer Papa. Dann musst du mal das Video von dem tanzenden Kakadu im Netz sehen. Der geht zu nem Song von den Backstreet Boys so richtig ab. Da schmeißt du dich weg blog.rainbownet.ch/humor/kurios/backstreet-boys-video-der-tanzende-papagei - 10k -


    :dance::dance::dance::dance::dance::beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  5. #4 animalshope, 23. Februar 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallöchen...

    unser barny singt auch mit..wenn ich dann mal bei einem lied mitsinge....er macht dann aber meistens nur so la..la..la..la.....aber schön im takt und das hört sich an wie im film..beim schweinchen babe...da kann ich mich an so eine stelle erinnern..köstlich....:beifall:

    grüsschen

    birgit
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

na toll