na was is denn da beim kanister eingezogen??!!!

Diskutiere na was is denn da beim kanister eingezogen??!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin... seit freitachwohnt er bei mir...die henne wird in paar tagen ausgebrütet.....und was mag das sein??? [IMG] jaaahaaaa,...

  1. #1 Mr.Knister, 18. April 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin...


    seit freitachwohnt er bei mir...die henne wird in paar tagen ausgebrütet.....und was mag das sein???

    [​IMG]


    jaaahaaaa, ein wunderschöner und doch ziemlich grosser....

    [​IMG]

    GOOOOLDFASAN!!! :D :D 8o



    nu wirds zeit, dass die Volierenvergrösserung endlich los geht....


    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Wunderschön! So ein Prachtexemplar habe ich mir vorhin noch live ansehen dürfen. In der Nachbarschaft hat jemand vor seinem Grundstück Volieren mit verschiedenen Fasanen.

    Da Du Dich sicher damit auskennst: Die Henne hat überall auf dem Voliboden Eier verteilt. Keines scheint beachtet zu werden. Woran könnte das liegen?
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mr. Knister!
    Wau das ist aber ein besonders schönes Exemplar, sehr schön!!!
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, echt wunderschön das Mädel :) .
     
  6. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Häää:? :? Wieso Mädel? Is doch ein Männchen, oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 19. April 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,


    JO; es ist ein er...die hennen sind viel unscheinbarer....


    @Motte...Frach mich niht...kenn mich überhaupt nich aus...hab ihn siet letztem Freitach....ganz unvorbereitet....!!

    aber wende dich an Glanzi bzw. Glanzfasan...der hat ahnung!!


    Achja, hab ihn von meinem Vorarbeiter geschenkt bekommen und er hat mit heute auf der arbeit gesacht, das er morgen Eier bekommt und er sie für mich ausbrüten wird (maschine), damit ich sobald wie möglich ne Henne dazu setzen kann!!!


    ...werd ihm eure Komplimente denn ma ausrichten:D :D



    Mister:0-
     
  9. Korinna

    Korinna Guest

    Na der sieht schön aus! Die Farben sind toll! Schöne Bilder!
     
Thema:

na was is denn da beim kanister eingezogen??!!!

Die Seite wird geladen...

na was is denn da beim kanister eingezogen??!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]