na was is denn da beim kanister eingezogen??!!!

Diskutiere na was is denn da beim kanister eingezogen??!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin... seit freitachwohnt er bei mir...die henne wird in paar tagen ausgebrütet.....und was mag das sein??? jaaahaaaa, ein...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Wunderschön! So ein Prachtexemplar habe ich mir vorhin noch live ansehen dürfen. In der Nachbarschaft hat jemand vor seinem Grundstück Volieren mit verschiedenen Fasanen.

Da Du Dich sicher damit auskennst: Die Henne hat überall auf dem Voliboden Eier verteilt. Keines scheint beachtet zu werden. Woran könnte das liegen?
 
Hallo Mr. Knister!
Wau das ist aber ein besonders schönes Exemplar, sehr schön!!!
 
moin moin,


JO; es ist ein er...die hennen sind viel unscheinbarer....


@Motte...Frach mich niht...kenn mich überhaupt nich aus...hab ihn siet letztem Freitach....ganz unvorbereitet....!!

aber wende dich an Glanzi bzw. Glanzfasan...der hat ahnung!!


Achja, hab ihn von meinem Vorarbeiter geschenkt bekommen und er hat mit heute auf der arbeit gesacht, das er morgen Eier bekommt und er sie für mich ausbrüten wird (maschine), damit ich sobald wie möglich ne Henne dazu setzen kann!!!


...werd ihm eure Komplimente denn ma ausrichten:D :D



Mister:0-
 
Thema: na was is denn da beim kanister eingezogen??!!!

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.571
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.237
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
602
Aras
Aras
Zurück
Oben