Na wen haben wir denn da?????

Diskutiere Na wen haben wir denn da????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Danke, Coco! Ich bin gerührt *snief* und hab mir dein Foto auf mein Desktop geladen. Da können wir uns jetzt immer angucken, wenn ich den PC...

1. Rinus

Rinus Guest

Danke, Coco!

Ich bin gerührt *snief* und hab mir dein Foto auf mein Desktop geladen. Da können wir uns jetzt immer angucken, wenn ich den PC anmache.

Lieben Gruß
    Rinus.

P.S. Sag ich doch: Amazonen haben süße Nasenborsten ... auch eine Cora. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Mari & Rico, 6. Mai 2005
    Mari & Rico

Mari & Rico Guest

So....auch wir haben die warmen Tage genutzt und das erste Mal an frischer Luft gebadet :D
    Anbei ein neues Bild von Coco.
    (Nicht erschrecken bei dem Flügelchen...., sie ist schon so zu uns gekommen)

Anhänge:

Thema:

Na wen haben wir denn da?????

Die Seite wird geladen...

Na wen haben wir denn da????? - Ähnliche Themen

1. wen haben wir hier?

wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. ja, wen haben wir denn da?

ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...
  5. Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen

Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen: Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen?? Ich habe ganz selten solche blaue Augen bei einem Vogel gesehen. Erste Hilfe: Es gibt 3...