Na wen haben wir denn da?????

Diskutiere Na wen haben wir denn da????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also mal ehrlich jetzt... Habt Ihr schonmal so eine attraktive, 4jährige Dame gesehen??? Darf ich vorstellen.....CoCo, das neuste Mitglied im...
Danke, Coco!

Ich bin gerührt *snief* und hab mir dein Foto auf mein Desktop geladen. Da können wir uns jetzt immer angucken, wenn ich den PC anmache.

Lieben Gruß
Rinus.

P.S. Sag ich doch: Amazonen haben süße Nasenborsten ... auch eine Cora. ;)
 
So....auch wir haben die warmen Tage genutzt und das erste Mal an frischer Luft gebadet :D
Anbei ein neues Bild von Coco.
(Nicht erschrecken bei dem Flügelchen...., sie ist schon so zu uns gekommen)
 

Anhänge

  • HPIM1207.jpg
    HPIM1207.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 23
Thema: Na wen haben wir denn da?????

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
544
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben