na, wer bin ich ?

Diskutiere na, wer bin ich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal was zum raten...
In die Richtung habe ich auch zuerst gedacht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es ein Schwirl ist - nicht mal ein Rohrsänger. Die Proportionen und Schwanzlängen passen m.E. irgendwie weder für Rohrsänger noch für Schwirl.

Aber was es dann ist, weiß ich auch nicht .......... :?:?:? Is' ja auch mal wieder ein kleiner brauner Vogel .....:D
 
Nachtigall fänd' ich da besser ...

......... und wenn doch Rohrsänger, dann Drosselrohrsänger ....

Aber - wie gesagt - Tip von MIR (Die-keine-kleinen-braunen-Vögel-erkennt) :zwinker:
 
schaut für mich doch wie n Schwirl aus .... Feldschwirl genauer gesagt.
 
Also, ich würd das auch für einen Schwirl halten...allerdings nicht für Feldschwirl...Rohr- oder Schlagschwirl ;)
 
auch wenn ich ihn eher aus büschen kenne denke ich an einen schlagschwirl.
viele grüße
 
Das ist für meinen Geschmack ein astreiner und eindeutiger Schlagschwirl.

VG
Pere ;)
 
..... wenn ich so in meine Bestimmungsbücher guck', würde ich jetzt eindeutig Peregrinus zustimmen ............ :~
 
Thema: na, wer bin ich ?
Zurück
Oben