Na wer hat SIE gesehen???

Diskutiere Na wer hat SIE gesehen??? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... heute abend war eine uns bekannte Userin im TV!!! :) Unsere Angie_Allgäu war in SAT1 zu sehen... Angie also das hättest Du uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnissje, 12. Juli 2007
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo...

    heute abend war eine uns bekannte Userin im TV!!! :)

    Unsere Angie_Allgäu war in SAT1 zu sehen...

    Angie also das hättest Du uns ruhig mal sagen können, ich dachte ja ich spinne als ich Deinen Namen hörte. :prima:

    Und Angie der Bericht über Dich, Deine Unterkunft und vor allem über Deine Geier war SUPEEEEEEEERTOLL! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Und wie Du das sagtest dass Du die 3 an Karfreitag zu Euch genommen hast und sie nun lernen dass es noch was andres als Gitter gibt....GENIAL!! Gänsehaut hatte ich.


    Klasse!!

    Und wer mal guggen will, bitteschön:

    http://www.bayern.1730sat1.de/cgi-bin/index.pl?id=65&detail=2428


    LG Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Super,da geht einem das herz auf!:beifall:
     
  4. #3 Daniel Buschle, 12. Juli 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo, habs jetzt auch gesehen! Danke!


    SUPER :zustimm: :prima:


    Pespekt Angie!!!
     
  5. #4 Sternenhell, 12. Juli 2007
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wow *staun* das nenn ich mal ein Vogelzimmer. Und das nenn ich mal ein Herz für Tiere. Schöner Beitrag Angie.
     
  6. #5 ginacaecilia, 12. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    soooooooooo ein mist, bekomme eine fehlermeldung und höre nur den ton :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  7. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Super toll. Ich bin begeistert.

    Gruß, Niels
     
  8. #7 Rico wolle, 12. Juli 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke für das video ...petra :beifall:

    sehr schöne aufnahmen hab es mir direkt mehrmals angeschaut


    lieben grüß gabri :)
     
  9. #8 ginacaecilia, 12. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na prima, ich habs mir angehört.....hat keiner einen tip? liegts an vista ? so schade
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Schöner Bericht, danke für den Link Petra!

    Mein Herz hat geblutet, als ich die gerupfte Amazone und den nackten Edelpapagei gesehen habe. :(

    Aber lachen musste ich, als von den 'Kakadus' Lora, Fridolin und Bubi die Rede war. Der Sprecher hat wohl keine Ahnung von Papageien.
     
  11. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    fand den Bericht auch ganz toll. Der nackige Edel sitzt ja auf Angie wie festgeschraubt :D Habe direkt eine Bastelidee bekommen. Die Stange mit den Gardinenrollen aus Holz werde ich auch umsetzen.:prima:
    Gruss
    Barbara
     
  12. #11 megaturtle, 13. Juli 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :zustimm: Vielen Dank für den Link, bekomme nämlich kein "Bayern" hier oben im Norden :zustimm:

    Klasse Angie :beifall:
     
  13. #12 Tierfreak, 13. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da geht einem beim Anschauen ja das Herz auf :cheesy: .

    Angie, ein wirklich tolles Geierparadies hast Du da gezaubert.
    Respekt vor Deine Bereitschaft, Dich so für die Papageien aufzuopfern :zustimm: :beifall: !

    Man sieht formlich, wie wohl sie sich fühlen :D .
     
  14. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Super Beitrag

    Echt klasse anzuschauen , wie gut das es so Menschen
    wie Angie gibt.
    Gelacht habe ich auch über die 3 Aras im Baum , der Reporter kennt sich
    anscheinend wirklich nicht aus mit Papagein aus , er sagte 3 Kakadus *Lach*
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angie,

    der Beitrag war wirklich toll und lobenswert wie du dich für die Papageien, egal welcher Art, einsetzt und auch ein dickes Lob an deine Familie, dass die dich dabei voll unterstützen.

    Was du den ganzen Papageien alles bietest, ist wirklich bewundernswert und wenn ich so überlege, was ich nur für zwei Graue ausgebe, möchte ich nicht wissen, welche Berge an Obst du täglich heimschleifen musst und was du dafür bezahlen musst.

    Oh ja, die Nackedeis haben auch mein Herz bluten lassen, aber dennoch habe ich sie als wunderschöne Tiere gesehen. Alleine die Art wie sie sich verhalten haben, war schon bemerkenswert.

    Mache einfach weitér so und bleibe stark und gesund, damit die Papageien weiterhin ein superschönes Zuhause haben. Diese werden es dir täglich danken. :zustimm: :beifall: :)
     
  16. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wow, so ein Ärger, dass ich das verpasst habe!
    Was mich ein wenig wundert war, dass die Aras (Kakadus *g*) nicht weggeflogen sind. Sind sie Flugunfähig, oder wollen sie einfach nicht weg?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es letzteres ist, bei dem "Urwald" den du dir da geschaffen hast.
    Respekt vor deiner Arbeit Angie!
     
  17. #16 Angie-Allgäu, 14. Juli 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo zusammen;

    erst mal Danke für das Lob :zwinker:

    Ich geb mir alle Mühe den Tieren ein Leben zu bieten das entsprechend lebenswert ist. Die Freiheit schenken können wir diesen Tieren ja leider nicht mehr.

    Die Kerlchen lebten 20 Jahre in Minikäfigen in einer Garage, ohne Frischluft und Licht. Bei Lora und Bubi ist mit blosem Auge zu erkennen das da keine Brustmuskulatur ist. Entsprechend sind auch die Flugkünste. Der Chef Friedolin schafft es 2 Meter zu fliegen... so von einem Ast zum Nächsten. Er entfernt sich aber nie vom Baum solang die anderen Beiden da sitzen.

    Für mich sind sie die schönsten überhaupt. Wenn diese Augen leuchten und sie lernen sich wie Vögel zu verhalten, sind die fehlenden Federn unwichtig.

    Das ist Jonny. Sobald ich am Sofa sitze klebt er an mir. Bin schon froh das er nicht angefangen hat mich zu begatten wie er es sonst macht :D
    Allerdings wird auch sein Verhalten besser seit er Ben und Kira hat. Sitze ich nicht am Sofa spielt er mit den Beiden.

    So, nun hab ich schon wieder zu tun :zwinker:
     
  18. #17 Flitzpiepe, 16. Juli 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Angie,

    habe den Beitrag auch eben erst gesehen, jetzt hab ich wenigstens immer eine Vorstellung davon, wie es bei Euch aussieht und wieviel Du mit den Geiern zu tun hast!

    Am besten haben mir Eure Gelbbrust-Kakadus im Garten gefallen :prima: :zwinker:

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Britta
     
  19. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    ...

    habe den beitrag jetzt erst gesehen und finde es ganz toll, wenn sich jemand so für die großen einsetzt. wir haben auch knapp 70 Vögel, aber welche von den kleinen und damit sind wir voll (!) ausgelastet.
    Aber 70 Papageien? Hut ab, das ist jede Menge Arbeit und die muss echt gewürdigt werden.

    :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    Hallo Angie habe mir eben deinen Beitrag angesehen. Super arbeit leistet ihr :zustimm:.

    Liebe Grüße
    Meli
     
  22. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Schade, bei mir geht es nicht. Es poppt ein Extrafenster auf und das wars.
     
Thema:

Na wer hat SIE gesehen???

Die Seite wird geladen...

Na wer hat SIE gesehen??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.