Na wer hat SIE gesehen???

Diskutiere Na wer hat SIE gesehen??? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kannst Du Dein Popupfenster mal deaktivieren? Hast Du aktuelle Videokodexe auf Deinem PC? Welches Direct X? (Kann Dir sonst auch gerne via pn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du Dein Popupfenster mal deaktivieren? Hast Du aktuelle Videokodexe auf Deinem PC? Welches Direct X? (Kann Dir sonst auch gerne via pn weiterhelfen) Oder mal einen anderen Browser versucht? Was steht in dem Popupfenster?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    es ist sehr schade das der viel zur kurze, aber sehr schöne fernsehbericht von angie und ihren papageien, die sich mit dem ganzen herzen um ihre tiere kümmert, in eine zum teil so hässliche diskussion hier in diesen thread gerät.

    @angie
    falls es mich einmal wieder nach deutschland verschlagen sollte und es meine zeit erlaubt werde ich dich bestimmt einmal besuchen wenn es dir nicht ungelegen kommt. ich bin mir sicher das du ein grosses herz hast wo alle deine tiere einen platz haben egal wie problembehaftet sie sind.
    wenn es nach mir ging würde ich mir hier eine grosse fazenda kaufen und auch viele tiere haben, aber leider denkt da meine familie etwas anders darüber.
    wir haben hier einen bekannten der hat sich eine insel gekauft und hält seine aras nur im freien. morgens frühstückt er mit seinen aras, dann sind die aras den ganzen tag unterwegs, und abends zum abendbrot finden sie sich wieder ein. es sieht herrlich aus wenn diese schönen vögel ihre kreise über die insel ziehen.
    dieser mann hat sich einen traum erfüllt, du dir sicher auch deinen als papageienmama, und ich bin noch am arbeiten.:trippel:

    @kajus
    wenn du dich zu unrecht kritisiert gefühlt hast, dann mache doch jetzt( aus gegebenen anlass) einen anderen thread auf mit dieser polemik.
    es tut dir zwar leid das du angie so unsachlich angegiffen hast, aber es bleibt doch ein hässlicher beigeschmack wenn man deine posts liesst.
    zumal, so meine ich, dein problem mit anderen forumsteilnehmern, bzw. ihre posts, welche du als verachtungswert empfindest, hier nichts zu suchen hat.

    es ist eigentlich immer wieder schade das es in den foren zu solchen teilweise unsachlichen diskussionen kommt.
    viele grüsse aus den zur zeit recht heissen brasilien von ara.br
     
  4. Cosima

    Cosima Guest

    Es war zwar die Rede von 70 Papageien, aber nicht davon, dass Angie sie im Wohnzimmer hält.

    Genau, deshalb sollst du dich ja auch schämen.
    Denn du ziehst Schlussfolgerungen, die jeder Grundlage entbehren und ich finde dein Verhalten und deine Postings unverschämt!

    Die Einzige Person, die sich hier im Tread anmaßt, bist doch du!
    Ich weiss nichts davon, wer dir an die Karre gefahren ist, es interessiert mich auch nicht, aber wie und was du hier schreibst, ist einfach lächerlich.

    Wenn ich es richtig verstehe, dann bist du erbost darüber, dass man Angie und Chrissie wegen ihrer Vogelhaltung nicht kritisiert und du dich wegen deiner Haltung rechtfertigen musst?

    Mensch Mädchen, werde erwachsen und kämpfe an der richtigen Front!
     
  5. kajus

    kajus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72458 Albstadt
    Da muss ich doch mal lautstark lachen!!! :hahaha:
     
  6. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Kajus aber auch nur Recht geben.
    Einige Leute werden hier wie Götter behandelt und anderen wird nur ín den Allerwertesten getreten.
    Mir selber wurde auch ständig vorgehalten,mein Käfig sei zu klein (war er am Anfang auch,habe jetzt aber einen großen Kleiderschrank ausgebaut). Aber auch der war immer noch viel zu klein und es würde ja Stress unter den Täubchen geben. Pustekuchen. Die verstehen sich blendend!
    Und durch Zufall hab ich dann auch noch gelesen,wie jemand gefragt hat,ob seine Voliere für so und so viele Vögel ausreichend ist. Das waren fast die gleichen Maßen wie bei mir und bei dem war es voll ok.
    Auch habe ich mitbekommen,das hier Neulinge bei jeder Frage gleich nieder gemacht werden. Man kann am Anfang nicht die Erfahrung haben,wie zum Beispiel jemand,der schon 30 Jahre Vögel hat.
     
  7. #46 janett71, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Kajus den Kindergarten hast du hier veranstaltet und kein anderer.:D


    :beifall: ANGIE :zustimm:

    :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Gruenergrisu, 9. Dezember 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe mal einen Spruch gehört, den ich persönlich anregend fand: Schreibe nie im Internet, was Du nicht im wahren Leben jemand ins Gesicht sagen kannst.
    Wenn jeder dieses beherzigen und das Wort Toleranz als Gewürz hinzufügen würde........
    In diesem Sinne
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Damit die Gemüter hier nicht weiter hochkochen, schließe ich vorerst diesen Thread. Wenn ihr zu der eigentlichen Sendung noch etwas schreiben wollt, könnt ihr ja ein neues Thema eröffnen.
    Und nochmals: Tragt bitte eure Differenzen auf privater Schiene aus, dankesehr.
     
Thema:

Na wer hat SIE gesehen???

Die Seite wird geladen...

Na wer hat SIE gesehen??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.