Nabelbeschau ?!?

Diskutiere Nabelbeschau ?!? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, nach den furchtbaren Nachrichten über diesen Ara mit dem "amputierten Flügel" hier mal etwas Lustiges zum schmunzeln und für mich...

  1. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Ihr,

    nach den furchtbaren Nachrichten über diesen Ara mit dem "amputierten Flügel" hier mal etwas Lustiges zum schmunzeln und für mich Unerklärliches:

    Vorweg schicken möchte ich, dass ich hier keinesfalls "schlüpfrig" werden will, aber ich beobachte dieses Verhalten täglich an meinem GB-Ara Bruno.


    Er setzt sich ungefähr 10 bis 15 mal pro Tag sehr breitbeinig auf irgendeine Sitzstange, senkt den Kopf und starrt dann ca. 1 - 2 Minuten zwischen seine Beine!

    So, als ob er ein "Wunder" von dort erwarten würde oder aber nachschaut, ob da irgend etwas "wächst". :D :~ :D

    Er fing damit an, kurz nachdem die Bonnie, seine Frau, zu ihm zog. Zumindest ist es mir danach aufgefallen.

    Machen das Eure Aras auch? Und wenn ja, was hat das zu bedeuten?

    Gruß
    Brigitta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nabelbeschau ?!?