NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon)

Diskutiere NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich habe es leider selbst erst gerade gelesen: Heute Abend: am 12. Februar 2009 findet um 19:00 Uhr ein Vortrag mit dem...

1. Vögelchen

Vögelchen Stammmitglied

Hallo Zusammen!

Ich habe es leider selbst erst gerade gelesen:

Heute Abend: am 12. Februar 2009
    findet um 19:00 Uhr ein Vortrag mit dem Thema: Unsere Bachpatenschaft im Jahr des Eisvogels statt

genauer habe ich die Adresse leider nicht.

Beschreibung (Zitat Link /Termine):
    Ich weiß (wg der Kinder) auch nicht ob ich so spontan dort hingehen kann, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden :zwinker:
    http://www.nabu-altenkirchen.de/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon)

Die Seite wird geladen...

NABU Altenkirchen / Eisvogel (heute schon) - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?