Nabu bittet um Mithilfe

Diskutiere Nabu bittet um Mithilfe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe mich gerade mit der Nabu in Verbindung gesetzt.:+klugsche Weil ich am Sonntag 5 Tote Vögel beim Spazieren gehen gesehen habe und...

  1. #1 Petra F., 8. Juli 2009
    Petra F.

    Petra F. Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich gerade mit der Nabu in Verbindung gesetzt.:+klugsche
    Weil ich am Sonntag 5 Tote Vögel beim Spazieren gehen gesehen habe und meine Tochter gestern auch noch welche gefunden hat.
    Habe das schon am Sonntag in einen anderen Forum geschrieben und bekam einen Link
    http://schleswig-holstein.nabu.de/

    Veterinäre gehen von einem Befall von Geißeltierchen aus, der die Tiere qualvoll verenden lässt.
    Auf meine Frage ob das auf unsere Flattermänner über gehen kann konnte der Mann mir nichts sagen. :nene:

    http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=C...tncn7xnRudR6yyulNj_d74Q&q=http://www.nabu.de/

    http://nrw.nabu.de/nabu/lgs/

    Lg Petra:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddich

    Siddich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hab auch davon gehört...
    Möchte wissen, warum das so plötzlich passiert!
    Hoffentlich wird das zu keiner Epidemie!:traurig:
     
Thema:

Nabu bittet um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Nabu bittet um Mithilfe - Ähnliche Themen

  1. Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover

    Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover: Hallo, Seit einem Jahr gibt es mittlerweile das Netzwerk Taubenrettung Hannover. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig...
  2. HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016

    HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016: An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt. Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles,...
  3. Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

    Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!: Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein...
  4. Brauche eure Mithilfe: suche Videos und Bilder zur Körpersprache der Papageien !

    Brauche eure Mithilfe: suche Videos und Bilder zur Körpersprache der Papageien !: Hallo ihr Lieben, ich würde gern ein Thema erarbeiten, indem man eine grobe Übersicht zur Körpersprache unser Papageien sammeln kann. Es kommen...
  5. Peta bittet um Unterschriften gegen Gänse-Lebendrupf

    Peta bittet um Unterschriften gegen Gänse-Lebendrupf: Liebe Vogelfreunde, vielleicht ist der eine oder andere so nett und protestiert hier ordentlich mit gegen Gänse-Lebensrupf:...