Nach 1 1/2 Jahren

Diskutiere Nach 1 1/2 Jahren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; tut sich endlich was. Elvis macht ihre ersten Flugversuche. Die Treppe im Flur ist der Übungsplatz. Keine schlimmen Bruchlandungen mehr sondern...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    tut sich endlich was. Elvis macht ihre ersten Flugversuche. Die Treppe im Flur ist der Übungsplatz. Keine schlimmen Bruchlandungen mehr sondern eher Flüge mit Trunkenheit. Aber wie soll es denn auch sonst sein, ist sie ja noch nie in ihrem Leben geflogen. Vielleicht schaff ich es ja mal sie in flagranti zu erwischen. Äußerlich stelle ich mal 2 Fotos ein.
    Erste ist vor einem halben Jahr und das zweite von gestern. Da muß ja auch langsam mal was kommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianka R

    Bianka R Guest

    Elvis....

    weiter so, du schaffst das schon...einfach klasse :zustimm:
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    :zustimm: Guten Flug Elvis :prima:
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anette,

    dann drücke ich dir und deinem Elvis mal alle Daumen, daß Elvis bald alles fliegend erleben kann.

    Ihr schafft das schon!!
     
  6. #5 Reginsche, 19. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich saust Elvis bald durchs ganze Haus.
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 19. Juli 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    die Bilder kaum noch zu vergleichen !

    Toll, Elvis endlich hast Du Flugfedern !!!!:freude: :beifall: :freude: :beifall:

    PS: Kleine Kinder und Betrunkene ( auch neu fliegende Geier ) haben einen Schutzengel !
     
  8. #7 Tierfreak, 20. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das ist ja super :zustimm:!

    Dann mal guten Flug Elvis :D !!!
     
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Vielen Dank. Elvis probt immer mehr. Allerdings sieht das eher aus wie der Albatros von "Bernhard und Bianca" :D
    Aber sie muß ja auch üben, kommt doch bald hier ein Neuzugang in die Familie.
    Ein graues Hähnchen mit Handycap.............;)
     
  10. #9 Choijoomi2000, 20. Juli 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Da wird er sie dann schwer beeindrucken mit seinen Flugkünsten und wer weiß??? Frauen lassen sich doch immer irgendwie auf beeindruckende Männer ein... *lol*

    Viel Glück Euch noch :zustimm:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Öhm Elvis ist ein Mädel ;)
     
  13. #11 Choijoomi2000, 20. Juli 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Sorry - habe ich verdreht... 8o
     
Thema:

Nach 1 1/2 Jahren

Die Seite wird geladen...

Nach 1 1/2 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...