Nach dem Bade

Diskutiere Nach dem Bade im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mausi und Charly nach dem Baden..... und Floh traut sich noch nicht....

1. #1 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Mausi und Charly nach dem Baden..... und Floh traut sich noch nicht....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

und nur Dummheiten im Kopf

oder auf der Suche.....es wird alles angeknabbert....sogar vor der Coutsch machen sie nicht halt....zur"Freude" meines Mannes

Anhänge:

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

kann man(n) diesen kleinen federbällen böse sein?

meine bande hatte ein erinnerungsfoto meines mannes aus indien zum fressen gern. als er das sah, meinte er "heute gibt es sperli süß/sauer" (die drohung kannte meine federbande aber schon, lach)

... und was sind schon so ein paar fäden von der couch - die hat doch noch sooooo viele andere fäden :D

5. #4 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

grins, jaja, die kleinen scheißer.....

6. #5 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Leider ist das bei uns ne Ledercouch....da sind keine Fäden sondern Löscher.....aber böse ein kann man nicht.
    Im übrigen ist mein Mann selber schuld:zwinker: da er weggegenagen ist als die Kleinen noch Freiflug hatten.....ich war arbeiten...konnte nix dazu:dance:

Claudia

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isrin

Isrin Foren-Guru

:idee: werten narben im leder nicht das material auf? ich meine sowas gelesen zu haben, als wir unsere ledergarnitur kriegten. wie wertvoll mögen da erst löcher sein???

unsere schränke haben auch abgerundete ecken. ist eben "made by sperli" :D

9. #7 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Die neuste Marrotte ist das Fensterbrett, vorallem wenn die Sonne scheint....da kann man sich sonnen und meine Muschelsammlung zerbeissen...und die frechen Wellis schaun sich das dann noch ab....grrrr

Claudia

Thema:

Nach dem Bade

Die Seite wird geladen...

Nach dem Bade - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...