Nach dem Bade

Diskutiere Nach dem Bade im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mausi und Charly nach dem Baden..... und Floh traut sich noch nicht....
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Mausi und Charly nach dem Baden..... und Floh traut sich noch nicht....
 

Anhänge

  • IMG_2517.jpg
    IMG_2517.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2518.jpg
    IMG_2518.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2519.jpg
    IMG_2519.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2521.jpg
    IMG_2521.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 29
und nur Dummheiten im Kopf

oder auf der Suche.....es wird alles angeknabbert....sogar vor der Coutsch machen sie nicht halt....zur"Freude" meines Mannes
 

Anhänge

  • IMG_2507.jpg
    IMG_2507.jpg
    13 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2506.jpg
    IMG_2506.jpg
    13 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2508.jpg
    IMG_2508.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 25
kann man(n) diesen kleinen federbällen böse sein?

meine bande hatte ein erinnerungsfoto meines mannes aus indien zum fressen gern. als er das sah, meinte er "heute gibt es sperli süß/sauer" (die drohung kannte meine federbande aber schon, lach)

... und was sind schon so ein paar fäden von der couch - die hat doch noch sooooo viele andere fäden :D
 
kann man(n) diesen kleinen federbällen böse sein?

meine bande hatte ein erinnerungsfoto meines mannes aus indien zum fressen gern. als er das sah, meinte er "heute gibt es sperli süß/sauer" (die drohung kannte meine federbande aber schon, lach)

... und was sind schon so ein paar fäden von der couch - die hat doch noch sooooo viele andere fäden :D

Leider ist das bei uns ne Ledercouch....da sind keine Fäden sondern Löscher.....aber böse ein kann man nicht.
Im übrigen ist mein Mann selber schuld:zwinker: da er weggegenagen ist als die Kleinen noch Freiflug hatten.....ich war arbeiten...konnte nix dazu:dance:

Claudia
 
:idee: werten narben im leder nicht das material auf? ich meine sowas gelesen zu haben, als wir unsere ledergarnitur kriegten. wie wertvoll mögen da erst löcher sein???

unsere schränke haben auch abgerundete ecken. ist eben "made by sperli" :D
 
Die neuste Marrotte ist das Fensterbrett, vorallem wenn die Sonne scheint....da kann man sich sonnen und meine Muschelsammlung zerbeissen...und die frechen Wellis schaun sich das dann noch ab....grrrr

Claudia
 
Thema: Nach dem Bade
Zurück
Oben