Nach dem Duschen

Diskutiere Nach dem Duschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - kommt man sich näher
Zoe

Zoe

Mitglied
Beiträge
97
kommt man sich näher
 

Anhänge

  • PICT0112.jpg
    PICT0112.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0117.jpg
    PICT0117.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0122.jpg
    PICT0122.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 45
  • PICT0123.jpg
    PICT0123.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 42
  • PICT0126.jpg
    PICT0126.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 36
und noch ein paar
 

Anhänge

  • PICT0129.jpg
    PICT0129.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 48
  • PICT0131.jpg
    PICT0131.jpg
    35 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0133.jpg
    PICT0133.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0134.jpg
    PICT0134.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 31
  • PICT0135.jpg
    PICT0135.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 43
es wird die ganze Zeit geschnäbelt. :dance:
Vielleicht ist es ja ein Anfang. :zustimm:
 

Anhänge

  • PICT0137.jpg
    PICT0137.jpg
    31 KB · Aufrufe: 31
  • PICT0138.jpg
    PICT0138.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 47
Hallo Zoe

super Deine beiden, wie alt sind die denn?
Schöne Bilder haste noch mehr:D
 
Hallo Danny,

unsere 2 sind ziemlich genau 2 Jahre alt. Sie ist im September geschlüpft und er im Oktober.
Verstehen tun sie sich bis jetzt noch nicht richtig, aber seit kurzem kann ich beobachten wie sie sich ein bisschen nähern. Vielleicht wird aus den Zwei doch noch ein Paar.
 
Hallo Zoe
früher oder später soll unser Diego auch ne rote zora bekommen. Aber jetzt will ich erst mal mit ihm klar kommen. bis jetzt klappt es gut. Da es aber jetzt unser Vogel ist glaub ich fange ich an Gespenster zu sehen.Bei meinem Pflegekind ist das etwas anderes.Man schaut zwar auch genau hin, aber es ist ein anderes Gefühl sag ich mal. Weis nicht wie ichs beschreiben soll.
Mal sehen ich hab vorhin wieder paar Bilders gemacht, heute ist er nicht so geflogen vielleicht will er später nochmal fliegen. Jetzt nur von einer Seite zu anderen Seite vom käfigdach geflogen.Ein bischen mit den Schnullis gespielt, und geputzt.Jetzt futtert er schon wieder, höre ihn Körner knacken.Wenn er frißt, muss man ihn dann trotzdem wiegen?
 
dannykrapf schrieb:
Wenn er frißt, muss man ihn dann trotzdem wiegen?
hallo Danny

mit einer regelmässigen Gewichtskontrolle kann man überprüfen, ob beim Vogel mehr oder weniger alles "im grünen Bereich" ist. Wenn er trotz futtern plötzlich abnimmt (was man nicht so ohne weiteres sieht), ist ein Hinweis auf eine Krankheit.
 
Hallo Karin,

irgendwie klappt das mit den Bildern nicht richtig :heul: . Was mache ich falsch? :?
 
Thema: Nach dem Duschen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
565
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
511
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.733
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.442
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
916
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben