Nach dem Duschen

Diskutiere Nach dem Duschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; kommt man sich näher

1. Zoe

Zoe Mitglied

kommt man sich näher

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

Zoe Mitglied

und noch ein paar

Anhänge:

4. Zoe

Zoe Mitglied

es wird die ganze Zeit geschnäbelt. :dance:
    Vielleicht ist es ja ein Anfang. :zustimm:

Anhänge:

5. #4 dannykrapf, 8. Oktober 2007
    dannykrapf

dannykrapf Stammmitglied

Hallo Zoe

super Deine beiden, wie alt sind die denn?
    Schöne Bilder haste noch mehr:D

6. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Danny,

unsere 2 sind ziemlich genau 2 Jahre alt. Sie ist im September geschlüpft und er im Oktober.
    Verstehen tun sie sich bis jetzt noch nicht richtig, aber seit kurzem kann ich beobachten wie sie sich ein bisschen nähern. Vielleicht wird aus den Zwei doch noch ein Paar.

7. #6 dannykrapf, 8. Oktober 2007
    dannykrapf

dannykrapf Stammmitglied

Hallo Zoe
    früher oder später soll unser Diego auch ne rote zora bekommen. Aber jetzt will ich erst mal mit ihm klar kommen. bis jetzt klappt es gut. Da es aber jetzt unser Vogel ist glaub ich fange ich an Gespenster zu sehen.Bei meinem Pflegekind ist das etwas anderes.Man schaut zwar auch genau hin, aber es ist ein anderes Gefühl sag ich mal. Weis nicht wie ichs beschreiben soll.
    Mal sehen ich hab vorhin wieder paar Bilders gemacht, heute ist er nicht so geflogen vielleicht will er später nochmal fliegen. Jetzt nur von einer Seite zu anderen Seite vom käfigdach geflogen.Ein bischen mit den Schnullis gespielt, und geputzt.Jetzt futtert er schon wieder, höre ihn Körner knacken.Wenn er frißt, muss man ihn dann trotzdem wiegen?

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Danny

mit einer regelmässigen Gewichtskontrolle kann man überprüfen, ob beim Vogel mehr oder weniger alles "im grünen Bereich" ist. Wenn er trotz futtern plötzlich abnimmt (was man nicht so ohne weiteres sieht), ist ein Hinweis auf eine Krankheit.

9. Zoe

Zoe Mitglied

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Karin,

irgendwie klappt das mit den Bildern nicht richtig :heul: . Was mache ich falsch? :?

12. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Zoe

wenn du das Bild dort angezeigt bekommst, klickst du mit der rechten Maustaste rein, gehst auf Eigenschaften, kopierst die URL (http://img249.imageshack.us/img249/8426/pict0142sx3.jpg) und fügst sie mit Grafik einfügen hier rein:
    [​IMG].

So, und nun probierst du es einfach mit dem nächsten Bild selbst. :zwinker:

Thema:

Nach dem Duschen

Die Seite wird geladen...

Nach dem Duschen - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...