Nach dem Freiflug...

Diskutiere Nach dem Freiflug... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine zwei Racker hatten am Dienstag den ersten Freiflug. Hat ihnen auch sichtlich Spaß bereitet. Nun mein Problem, seid dem Tag nach...
Z

Zwuckel

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,

meine zwei Racker hatten am Dienstag den ersten Freiflug. Hat ihnen auch sichtlich Spaß bereitet. Nun mein Problem, seid dem Tag nach dem Freiflug geben die 2 keinen Ton mehr von sich!!!
Sie fressen ganz normal, kabbeln sich, aber sie geben keinen Laut mehr von sich. Es gab aber keine Situation die das hätte auslösen können, denke ich. Woran kann es liegen? Oder gibt es einfach Tage an denen sie einfach nur "still" sind?

Lieben Gruß Svenja
 
Das sehe ich auch so.
Außerdem: wenn die Sonne scheint rufen sie sich andauernd und sind viel aktiver, sind aber den ganzen Tag Wolken am Himmel, muss ich öfter mal nachsehen, ob es sie überhaupt noch gibt.
 
Oh, dass freut mich sehr. Wenn sie zufrieden sind, dann bin ich es auch. Hatte echt schon Sorge sie sind totunglücklich!

Danke Euch!:dance:
 
Thema: Nach dem Freiflug...
Zurück
Oben