nach dem grossenm regen

Diskutiere nach dem grossenm regen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - leuchtet das gefieder
A

Addi

Guest
leuchtet das gefieder
 

Anhänge

  • papas 005.jpg
    papas 005.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 160
auch

sie sehen besser aus machen mir aber dicke probleme zur zeit 0l 0l
 

Anhänge

  • größenänderungpapas 009.jpg
    größenänderungpapas 009.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 158
Das Gefieder sieht gut aus - was für "dicke Probleme"? Schwänze kommen doch hab ich gelesen ...
 
sie beginnen meine Füsse zu atakieren speciell meine Schuhe

mal probieren obs mit farbwechsel getan ist
 

Anhänge

  • kraniche und 071.jpg
    kraniche und 071.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 148
philli waller

so sein name ,ehemals hammer, die stadt natürlich .


ja habe mir gerade respect verschaft dass geht nicht ist kein spass
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungpilli 002.jpg
    größenänderunggrößenänderungpilli 002.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 141
Füsse, Schuhe - ist bei unseren Kakadus auch "der Renner" :s - Farbe egal. :S
 
Es geht vielleicht nicht - aaaaber es bringt mich doch zum schmunzeln wenn ich mir das bildlich vorstelle :s :D
 
dass

schmunzeln darfst du gerne vertiefen beim Besuch bei mir .

Spürste garantiert auch ohne Sandalen
 
Ha! Das hättest du wohl gern - wenn ich komme dann in Arbeitsschuhen mit Stahleinlagen :D :D :D

Nee, im Ernst - ich freu mich auf das alles ;)
Werd dir morgen per PN ein paar Möglichkeiten durchgeben wann wir kommen können :)
 
Aber coccsy ist doch auch ne suesse

und hatt sone scheiss wohnzimmervergangenheit hinter sich
 

Anhänge

  • pilli 005.jpg
    pilli 005.jpg
    23 KB · Aufrufe: 108
und so sindse mir am liebsten

die ehemaligen Einer
 

Anhänge

  • coksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    coksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 99
kennst du philli und seine Historie?

Weist du wie Amazonen aussehen , die nie Wasser sahen , wie vom Friseur ne Frau mit Dauerwelle. und so grauenhaft verstört


Hatten als wir kamen noch nee Panama Henry Schreier Tyrann ,und Atacce -Vogel gegen mich . Sie waren ja der grund unserer Landung hier

Henry starb leider Schocktod iner Voliere war zuvor mit coccsi zusammen , dachte nie dass Philli zu vergesellschaften waere . Wurde belehrt , er pfeifft zwar kein Radetzki marsch mehr und dergleichen hatt viel drauf coccsi dito aber zu zweit unterbleiben diese Laute
 
Hallo Roland,

wunderschöne Bilder!!!;)
Schade, dass nicht alle Papageien so ideal gehalten werden können wie bei dir...
Ich würde das meinen auch wünschen...
Naja, man muss eben das beste für die Papas daraus machen.;)
 
das geht auch

nur weil ich mir nicht soo grosse sorgen um mögliches entfliegen machen muss
 
Thema: nach dem grossenm regen
Zurück
Oben