nach dem Schlupf tot

Diskutiere nach dem Schlupf tot im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Mein Paar Sperlingspapageien sind zur Brut geschritten und haben 4 Eier gelegt 3 befruchtet 1 leer. Das erste Junge ist noch halb in der...
U

Unregistered

Guest
Hallo
Mein Paar Sperlingspapageien sind zur Brut geschritten und haben 4 Eier gelegt 3 befruchtet 1 leer.
Das erste Junge ist noch halb in der Eischale gestorben
die anderen Beiden kurz nach dem Schlupf.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

Viele Grüsse Markus
 
Hallo Markus,

bist Du Josi? Tut mir leid mit den Kleinen :(.
Woran das gelegen hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht waren sie einfach zu schwach, hatten zu wenig Nährstoffe im Ei?! Oder hat das Weibchen nicht gefüttert? War das die erste Brut von Deinen beiden? Vielleicht hat ein Züchter mit mehr Erfahrung ja noch eine andere Idee, woran es gelegen haben könnte.
 
Thema: nach dem Schlupf tot

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
388
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.127
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
23
Aufrufe
4.860
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
31
Aufrufe
3.719
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Zurück
Oben