nach dem Schlupf tot

Diskutiere nach dem Schlupf tot im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mein Paar Sperlingspapageien sind zur Brut geschritten und haben 4 Eier gelegt 3 befruchtet 1 leer. Das erste Junge ist noch halb in der...

  1. #1 Unregistered, 24. April 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo
    Mein Paar Sperlingspapageien sind zur Brut geschritten und haben 4 Eier gelegt 3 befruchtet 1 leer.
    Das erste Junge ist noch halb in der Eischale gestorben
    die anderen Beiden kurz nach dem Schlupf.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

    Viele Grüsse Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Markus,

    bist Du Josi? Tut mir leid mit den Kleinen :(.
    Woran das gelegen hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht waren sie einfach zu schwach, hatten zu wenig Nährstoffe im Ei?! Oder hat das Weibchen nicht gefüttert? War das die erste Brut von Deinen beiden? Vielleicht hat ein Züchter mit mehr Erfahrung ja noch eine andere Idee, woran es gelegen haben könnte.
     
Thema:

nach dem Schlupf tot