nach der Flugstunde

Diskutiere nach der Flugstunde im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi nochmal! :D ich hab gleich nocheine Frage! Also, was macht ihr, damit euer Zimmer (oder des von den Kanaries^^) nach der Flugstunde nicht...
N

nesthocker

Guest
Hi nochmal! :D

ich hab gleich nocheine Frage! Also, was macht ihr, damit euer Zimmer (oder des von den Kanaries^^) nach der Flugstunde nicht gleich wieder dreckig ist? Weil ich lass meinen Pieper gerne Fliegen, doch ich hasse es, dannn alles wieder suabermachen zu dürfen...................

greez Nesthockerin :)
 
Hallo Nesthockerin!

Also ich lege unter den Lieblingsplätzen Zeitungspapier oder Küchenpapier aus. Über's Sofa und den Sessel kommt ne alte Decke und das war's eigentlich. Den einen oder anderen Batzen muss man sicher noch wegmachen. aber ich lass es trocknen und kratz es dann mit so nem Schaber ab. Das geht am einfachsten. Zusammenkehren muss ich sowieso wenigstens 1 mal am Tag.
 
Hi Christine,

danke, darauf hätte ich ja auch selber kommen können.
Werden deinen Tipp gleich verwirklichen. :D


greez Nesthockerin
 
Hallo!
Du hast doch sicher einen Vogelbaum oder ähnliches, wo sie sich gerne aufhalten. Darunter packst Du Malerkrepp oder Zeitungspapier und dann hast Du keine Probleme mit den Hinterlassenschaften. Naja und wenn was daneben geht, lass es trocknen und putz es dann weg. Christines Tipps sind gut. :zustimm:
 
@Zugeflogen: danke für den Link, da hab ich auch sehr nützliches erfahren *freu*

Ja und sonst werde ich einfach wie ihr Zeitung oder Zewa oder etc drunterlegen!
Sobald sich mein kleiner wieder erholt hat, kann er wieder losfliegen.
 
Thema: nach der Flugstunde

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.312
wdcs
W
B
Antworten
10
Aufrufe
1.906
50mark
50mark
N
Antworten
14
Aufrufe
1.716
B
S
Antworten
6
Aufrufe
593
krümel
K
W
Antworten
12
Aufrufe
927
Korinna
K
Zurück
Oben