Nach der Mauser rosa Schnabel

Diskutiere Nach der Mauser rosa Schnabel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
Maja177

Maja177

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen.
AV Sattelschecke ( Schauzebrafink) 1.0 und Weiß 0.1
Sie haben 3 Küken die nun 5 Monate alt sind und der Schnabel ist immer noch rosa.
Ist das eine Mutation oder braucht es noch mehr Zeit?
Hat jemand von euch Erfahrung?
Liebe Grüße Maja
 
Wie wäre es denn mit einem Foto von Alt-und Jungvögeln?
Gruß
 
Thema: Nach der Mauser rosa Schnabel

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
277
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
524
swift_w
swift_w
Zurück
Oben