nach der mauser wird alles besser

Diskutiere nach der mauser wird alles besser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, bei meinen pipern ist ruhe eingekehrt. sie beginnen zu mausern, die bruten sind durch. selbst meine bekopteste henne ( was...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

bei meinen pipern ist ruhe eingekehrt. sie beginnen zu mausern, die bruten sind durch. selbst meine bekopteste henne ( was brüten angeht) ist nun zur ruhe gekommen.

dasselbe gilt auch für die männchen. ich kann nun die absperrgitter rausnehmen, ohn dass sie sich gleich zerfleischen. *freu* endlich ein wenig ruhe und mehr flugfreiheit für die vögel inner voli.


wie siehts bei euch aus?

viele grüße

sebastian
 
Hallo,

bei mir ist die Mauser gerade beendet (ich hatte keine Bruten in diesem Jahr, was mich auch nicht sonderlich stört) und ich brauch nicht mehr täglich den Staubsauger bemühen. Außerdem darf ich mich wieder über die ersten zaghaften Singversuche meines Hahnes freuen, der langsam seine Stimme wiederentdeckt.

Trotzdem sind alle drei noch sehr ruhig, aber das wird schon wieder :)
 
Thema: nach der mauser wird alles besser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
283
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
526
swift_w
swift_w
Zurück
Oben