Nach einen Tag....

Diskutiere Nach einen Tag.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wichtig!!! Nach einen Tag.... mit jungen Graupapageien, fühlt man sich nur noch:

  1. #1 tamborie, 22. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2003
    tamborie

    tamborie Guest

    Wichtig!!! Nach einen Tag....

    mit jungen Graupapageien, fühlt man sich nur noch:
     

    Anhänge:

    • 025.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      230
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tamborie, 22. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2003
    tamborie

    tamborie Guest

    Gestern....

    .......saß ich am Tisch und aß Hähnchenschenkel.
    Ein neugieriger Grauer kam zum Tisch und setzte sich auf die Stuhlehne, mit seinen kleinen dunklen Knopfaugen schaute er mich an und legte den Kopf schief.

    Nun ja die Keule lag hinterher im Abfalleimer und ich bekam den ganzen Abend das Gefühl nicht los, einen Kollegen von Ihm verputzt zu haben!

    Dabei fragte ich mich die ganze Zeit, warum schaute er mich so schief an?
    Merkwürdig an was für Sachen man denkt oder beginnt nachzudenken wenn man Tiere zum Partner hat!

    Tamborie
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Jetzt werd......

    ........ich erst mal eine rauchen!
     

    Anhänge:

    • 100.jpeg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      224
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Und dann .......

    leg ich die Füße hoch!
     

    Anhänge:

    • 051.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      219
  6. #5 Dagmar & Co., 23. Februar 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin, moin

    heut ist Sonntag .......
    kannst noch einen Moment liegen bleiben.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Tja,

    .....das hätte aber jemand den Geiern sagen müssen!
    Hier sieht es aus!!!!!!!!!!!!!

    Und seitdem meine Frau sich in den Vogelforen angemeldet hat, finde ich mich am PC auch nicht mehr zurecht!

    Ich glaub ich mach so eine Art Selbsthilfegruppe.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    So......

    zur Strafe, wegen frauenfeindlichen Gedankengut muss er jetzt mit meinen Lieblingen raus!!!!!!

    Gruß
    Flocke
     

    Anhänge:

    • dogs.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      139
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Mit gesenkten Blick......

    ...kommt er reumütig vom Spaziergang mit den Lieblingen von Flocke zurück!

    "Schau mal Schatz zur Wiedergutmachung habe ich Dir an der Tastatur die Anykey Taste installiert.
    Sollter der Pc mal wieder hoch fahren und da steht dann: "please press any Key" brauchst Du nur noch die Anykeytaste drücken und mich nicht jedesmal auf der Arbeit anrufen!"
     

    Anhänge:

    • any.jpg
      Dateigröße:
      4,4 KB
      Aufrufe:
      128
Thema:

Nach einen Tag....

Die Seite wird geladen...

Nach einen Tag.... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.