Nach einen Tag....

Diskutiere Nach einen Tag.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wichtig!!! Nach einen Tag.... mit jungen Graupapageien, fühlt man sich nur noch:
T

tamborie

Guest
Wichtig!!! Nach einen Tag....

mit jungen Graupapageien, fühlt man sich nur noch:
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern....

.......saß ich am Tisch und aß Hähnchenschenkel.
Ein neugieriger Grauer kam zum Tisch und setzte sich auf die Stuhlehne, mit seinen kleinen dunklen Knopfaugen schaute er mich an und legte den Kopf schief.

Nun ja die Keule lag hinterher im Abfalleimer und ich bekam den ganzen Abend das Gefühl nicht los, einen Kollegen von Ihm verputzt zu haben!

Dabei fragte ich mich die ganze Zeit, warum schaute er mich so schief an?
Merkwürdig an was für Sachen man denkt oder beginnt nachzudenken wenn man Tiere zum Partner hat!

Tamborie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt werd......

........ich erst mal eine rauchen!
 

Anhänge

  • 100.jpeg
    100.jpeg
    15,2 KB · Aufrufe: 224
Und dann .......

leg ich die Füße hoch!
 

Anhänge

  • 051.jpg
    051.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 219
Moin, moin

heut ist Sonntag .......
kannst noch einen Moment liegen bleiben.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Tja,

.....das hätte aber jemand den Geiern sagen müssen!
Hier sieht es aus!!!!!!!!!!!!!

Und seitdem meine Frau sich in den Vogelforen angemeldet hat, finde ich mich am PC auch nicht mehr zurecht!

Ich glaub ich mach so eine Art Selbsthilfegruppe.
 

Anhänge

  • women_pc.jpg
    women_pc.jpg
    24 KB · Aufrufe: 178
So......

zur Strafe, wegen frauenfeindlichen Gedankengut muss er jetzt mit meinen Lieblingen raus!!!!!!

Gruß
Flocke
 

Anhänge

  • dogs.jpg
    dogs.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 139
Mit gesenkten Blick......

...kommt er reumütig vom Spaziergang mit den Lieblingen von Flocke zurück!

"Schau mal Schatz zur Wiedergutmachung habe ich Dir an der Tastatur die Anykey Taste installiert.
Sollter der Pc mal wieder hoch fahren und da steht dann: "please press any Key" brauchst Du nur noch die Anykeytaste drücken und mich nicht jedesmal auf der Arbeit anrufen!"
 

Anhänge

  • any.jpg
    any.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 128
Thema: Nach einen Tag....
Zurück
Oben