Nach Jaaaahren...

Diskutiere Nach Jaaaahren... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... schaffe ich es mal, hier Fotos einzustellen. :~ Darf ich vorstellen, meine 2 Verrückten, Piwi und Bibo! :grin2:
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
... schaffe ich es mal, hier Fotos einzustellen. :~


Darf ich vorstellen, meine 2 Verrückten, Piwi und Bibo! :grin2:
 

Anhänge

  • gemeinsames Fernsehen.jpg
    gemeinsames Fernsehen.jpg
    17 KB · Aufrufe: 138
  • Piwi u Bibo1.jpg
    Piwi u Bibo1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 152
  • Piwi u Bibo.jpg
    Piwi u Bibo.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 161
  • Piwi.jpg
    Piwi.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 160
Die sind hübsch. Das erste Bild ist witzig. Ich hoffe, dass meine das auch mal machen(wenn sie dann mal Freiflug haben).
 
Süße Pieper! Das zweite Bild gefällt mir besonders. :)
 
Süss die beiden. Piwi hat ja eine schöne
windschnittige Frisur. Sieht aus, als wenn
ihm die Federn zu Berge stehn...

LG Geierchen
 
Wie lieb :)

Und insbesondere der gelbe (Bibo?) ist ja eine Schönheit :)
 
Ihr seid ja lieb. Freut mich, dass die 2 bei euch so gut ankommen!! :freude:

Könnt ihr mir was zu den Farbschlägen sagen? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Und wenn hier schon Fachleute am Werk sind kann ich ja mal fragen... :D

Piwi ist da übrigens in der Mauser gewesen, deswegen sehen die Federn so aus. Und genau, der Gelbe ist Bibo. Kennt noch jemand den "echten" Bibo? Aus der Sesamstraße?? :grin2:
 
Thema: Nach Jaaaahren...
Zurück
Oben