Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.

Diskutiere Nach Jahren bin ich nun wieder zurück. im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander, nach dem ich wegen meiner Krebskrankheit meine Vogelzucht leider damals aufgab fang ich nun wieder neu an. Aber wenn...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo alle miteinander,

nach dem ich wegen meiner Krebskrankheit meine Vogelzucht leider damals aufgab fang ich nun wieder neu an.

Aber wenn man einmal Vögel gehalten und gezüchtet hat, dann kommt man warscheinlich nie wieder davon los. :D

Nun werd ich mir die nächsten Monate wieder anschaffen was ich damals auch hatte, also Volieren, Zuchtboxen usw.

Dann freu ich mich wieder auf eine überschaubare Anzahl an Vögel.
Schonmal vorausdenkend: kennt jemand gute Züchter in Leipzig?
 
Frag doch mal direkt bei der VZE an, ich glaub Sachsen ist da ganz gut vertreten. Schön, wieder mal was von dir zu hören Matthias.
 
Thema: Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.
Zurück
Oben