nach Kropfentzündung alles wieder bestens

Diskutiere nach Kropfentzündung alles wieder bestens im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vielleicht haben ja einige von euch mitbekommen, dass mein kleiner Diego eine Kropfentzündung hatte. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, aber jetzt...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Vielleicht haben ja einige von euch mitbekommen, dass mein kleiner Diego eine Kropfentzündung hatte. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, aber jetzt geht es ihm wieder super und sein Kumpel Maya hat sich furchtbar gefreut, als er wieder da war ;)
    Hab nun einige Bilder für euch von den letzten Wochen, hoffentlich gefallen sie euch :)
    Ich fand die Bilder alle so süß, deswegen sinds so viele geworden. Vor allem die von Maya und Diego, als sie sich endlich wieder hatten und von Blue beim Duschen.
    Also, viel Spaß beim Anschauen :)

    1) Charlie und Krümel
    2&3) Blue
    4&5) Maya (weiß) und Diego (grün)
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      112
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      100
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      108
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      108
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    ist doch super das er sich so gut erholt hat. und die bilder sind echt klasse "neid, neid"
     
  4. Carina*

    Carina* Guest

    Alles Maya und Diego ;)
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      98
    • 07.jpg
      07.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      98
    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      97
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      94
  5. Carina*

    Carina* Guest

    1) Maya & Diego
    2&3) Blue
    4) Sunny, Sancho und Krümel beim Baden und Zicken *g
    5) Maya
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      93
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      108
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      95
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      99
  6. Carina*

    Carina* Guest

    Und die letzten ;)

    1&2) Diego
    3&4) Kira
    5) und Krümel als Letzte :)
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      99
    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      97
    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      98
    • 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      93
    • krümel.jpg
      krümel.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      90
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ifirn

    Ifirn Guest

    die bilder werden immer besser..... :D
     
  9. Carina*

    Carina* Guest

    Danke Ifirn :D
     
Thema: nach Kropfentzündung alles wieder bestens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kropfentzündung wellensittich

Die Seite wird geladen...

nach Kropfentzündung alles wieder bestens - Ähnliche Themen

  1. Erziehen wie am besten?

    Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  2. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  5. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

    Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...