Nach laaanger Zeit wieder Bilder!

Diskutiere Nach laaanger Zeit wieder Bilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Bilder von meinen vier Hauben gemacht. Die nächsten Fotos gibts erst, wenn die neue Voliere da ist...

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Bilder von meinen vier Hauben gemacht.
    Die nächsten Fotos gibts erst, wenn die neue Voliere da ist :zwinker: .

    Das ist Glehzi, 1 1/2 Jahre alt.

    Den Anhang DSC00973a.jpg betrachten


    Und das ist seine Schwester Nebelitz. Die beiden sind unzertrennlich und machen allen Unfug zusammen (sie hats nämlich faustdick hinter den Ohren :schimpf: ).

    Den Anhang DSC00974a.jpg betrachten


    Das ist mein Opa, der Momo. Sein Alter weiß ich nicht genau, da er mit seinem Partner Coco als Abgabetier zu mir kam. Das ist jetzt gut 12 Jahre her.

    Den Anhang DSC00976a.jpg betrachten


    Diese hübsche ist seine Henne Baba. Sie hab ich vor knapp 2 1/2 Jahren aufgenommen, als Coco verstarb. Sie wurde 10 Jahre alleine gehalten :traurig: .

    Den Anhang DSC00978a.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hm, Dein Momo gefällt mir aber gut. Ich hab auch einen wf Momo, aber der ist erst mal gerade ein halbes Jahr alt,ggg
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich weiß :zwinker: , hab ja deine Geschichte verfolgt. Schön, dass es ihm wieder gut geht :beifall: .
    Würde echt gerne wissen wie alt mein Momo wirklich ist, aber das läßt sich nur vermuten.
     
  5. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hi,
    Glehzi und Nebelitz sieht man schon auf den Bildern an, dass sie gerne Unfung machen :D
    Momo hat ja wirklich eine bildschöne Haube und Baba macht ein sehr zufriedenes Gesicht!
    Wie gross wird denn die neue Volli? *neugier* :zwinker:
     
  6. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist dann eine 2m x 2m x 1m (Höhe x Breite x Tiefe) Voli. Freu mich schon total :freude: und die 4 Chaoten finden das bestimmt auch besser!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    dann würd ich mal sagen... wir erwarten mit Spannung die nächsten Bilder :zustimm:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh, die sind aber hübsch, schöne Truppe ! :zustimm:
     
Thema:

Nach laaanger Zeit wieder Bilder!

Die Seite wird geladen...

Nach laaanger Zeit wieder Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  4. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?