Nach laaanger Zeit wieder Bilder!

Diskutiere Nach laaanger Zeit wieder Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Bilder von meinen vier Hauben gemacht. Die nächsten Fotos gibts erst, wenn die neue Voliere da ist...
N

Nymphis

Guest
So, nach langer Zeit habe ich mal wieder Bilder von meinen vier Hauben gemacht.
Die nächsten Fotos gibts erst, wenn die neue Voliere da ist :zwinker: .

Das ist Glehzi, 1 1/2 Jahre alt.

DSC00973a.jpg


Und das ist seine Schwester Nebelitz. Die beiden sind unzertrennlich und machen allen Unfug zusammen (sie hats nämlich faustdick hinter den Ohren :schimpf: ).

DSC00974a.jpg


Das ist mein Opa, der Momo. Sein Alter weiß ich nicht genau, da er mit seinem Partner Coco als Abgabetier zu mir kam. Das ist jetzt gut 12 Jahre her.

DSC00976a.jpg


Diese hübsche ist seine Henne Baba. Sie hab ich vor knapp 2 1/2 Jahren aufgenommen, als Coco verstarb. Sie wurde 10 Jahre alleine gehalten :traurig: .

DSC00978a.jpg
 
hm, Dein Momo gefällt mir aber gut. Ich hab auch einen wf Momo, aber der ist erst mal gerade ein halbes Jahr alt,ggg
 
Tina Einbrodt schrieb:
Ich hab auch einen wf Momo, aber der ist erst mal gerade ein halbes Jahr alt,ggg
Ich weiß :zwinker: , hab ja deine Geschichte verfolgt. Schön, dass es ihm wieder gut geht :beifall: .
Würde echt gerne wissen wie alt mein Momo wirklich ist, aber das läßt sich nur vermuten.
 
Hi,
Glehzi und Nebelitz sieht man schon auf den Bildern an, dass sie gerne Unfung machen :D
Momo hat ja wirklich eine bildschöne Haube und Baba macht ein sehr zufriedenes Gesicht!
Wie gross wird denn die neue Volli? *neugier* :zwinker:
 
dann würd ich mal sagen... wir erwarten mit Spannung die nächsten Bilder :zustimm:
 
Thema: Nach laaanger Zeit wieder Bilder!

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
751
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
0
Aufrufe
2.928
Kranichfrage
K
Zurück
Oben