Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Diskutiere Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom...
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom Forum+E-Mail-Adresse. Nach langen telefonieren bekam ich von web.de gerade ein neues Password. :)

Ich habe folgendes Problem,
Ich habe ein Sisalseil. Dies ist ca. 1 cm dick. Nun wollte ich fragen wie ich dies am besten an den Gittern befestige (sollte horizontal wie eine stange sein).

PS: Bald gibt es wieder Bilder! :D
 
Hi, schön dass du wieder mal da bist.

Gehe in den Baumarkt, dort gibt es solche Seile auch zu kaufen, die haben auch befestigungen dafür. Entweder als Karabiner oder nur als Haken.
 
Wäscheklammern

Hi David,
Du kannst das Seil mit Wäscheklammern am Käfig befestigen.
Einfach durch die Gitterstäbe ziehen und aussen ein paar Zentimeter überstehen lassen, dort mit den Wäscheklammern fixieren.
 
Mach einfach nen Knoten rein, damit das Seil nicht mehr durchs Gitter passt, und dann auf der anderen Seite auch. Zwei halbe Schläge reichen, funzt hier auch prima! :D
 
Wir haben Draht beutzt (das Seil hätte bei uns auch nicht
durch die Gitterstäbe gepasst...)

;)
 
Thema: Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.742
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben