Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Diskutiere Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo zusammen,
    bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom Forum+E-Mail-Adresse. Nach langen telefonieren bekam ich von web.de gerade ein neues Password. :)

    Ich habe folgendes Problem,
    Ich habe ein Sisalseil. Dies ist ca. 1 cm dick. Nun wollte ich fragen wie ich dies am besten an den Gittern befestige (sollte horizontal wie eine stange sein).

    PS: Bald gibt es wieder Bilder! :D
     
  2. #2 Bastelbiene, 07.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi, schön dass du wieder mal da bist.

    Gehe in den Baumarkt, dort gibt es solche Seile auch zu kaufen, die haben auch befestigungen dafür. Entweder als Karabiner oder nur als Haken.
     
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Wäscheklammern

    Hi David,
    Du kannst das Seil mit Wäscheklammern am Käfig befestigen.
    Einfach durch die Gitterstäbe ziehen und aussen ein paar Zentimeter überstehen lassen, dort mit den Wäscheklammern fixieren.
     
  4. #4 Baumbart, 07.09.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Mach einfach nen Knoten rein, damit das Seil nicht mehr durchs Gitter passt, und dann auf der anderen Seite auch. Zwei halbe Schläge reichen, funzt hier auch prima! :D
     
  5. #5 krümel, 07.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    ich habe die klämmerchen von unserer gardine gemopst ;)

    funktioniert auch gut
     
  6. mio

    mio Guest

    Wir haben Draht beutzt (das Seil hätte bei uns auch nicht
    durch die Gitterstäbe gepasst...)

    ;)
     
  7. Welli

    Welli Guest

    okay, danke erstmal
     
Thema:

Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Die Seite wird geladen...

Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage! - Ähnliche Themen

  1. henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?

    henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?: Hallo zusammen, meine Kanarienhenne war ziemlich lange in Bruttrieb, sie hat lange mit dem Eierlegen und so nicht aufgehört. Auch lange zeit...
  2. Hallooo nach langer Zeit!

    Hallooo nach langer Zeit!: Hallo in die Runde! War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier...
  3. Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

    Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :): Hallo :) Also, nach dem ich früher immer sehr viel (berechtigte) Kritik von euch bekommen hab, möchte ich mich erst mal für meine damals...
  4. Nach langer Zeit/Neue Bilder

    Nach langer Zeit/Neue Bilder: Hallo zusammen Da ich lange Zeit nicht hier war, möchte ich euch ein paar aktuelle Bilder meiner Bande zeigen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. nach wie langer zeit wieder Federn?

    nach wie langer zeit wieder Federn?: Hallo alle zusammen. Unsere nachbarn haben schon seid ca 1nem Jahr einen Wellensittich, was ich erst vor ca 2 Wochen weiß. Aufjedenfall haben...