Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Diskutiere Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom...

1. Welli

Welli Guest

Hallo zusammen,
    bin erstmal froh wieder bei euch zu sein. Ich war ja lange nicht mehr ON, da ich das PW nicht mehr wusste vom Forum+E-Mail-Adresse. Nach langen telefonieren bekam ich von web.de gerade ein neues Password. :)

Ich habe folgendes Problem,
    Ich habe ein Sisalseil. Dies ist ca. 1 cm dick. Nun wollte ich fragen wie ich dies am besten an den Gittern befestige (sollte horizontal wie eine stange sein).

PS: Bald gibt es wieder Bilder! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 7. September 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hi, schön dass du wieder mal da bist.

Gehe in den Baumarkt, dort gibt es solche Seile auch zu kaufen, die haben auch befestigungen dafür. Entweder als Karabiner oder nur als Haken.

4. Pitti

Pitti Wellifütterer

Wäscheklammern

Hi David,
    Du kannst das Seil mit Wäscheklammern am Käfig befestigen.
    Einfach durch die Gitterstäbe ziehen und aussen ein paar Zentimeter überstehen lassen, dort mit den Wäscheklammern fixieren.

5. Baumbart

Baumbart Guest

Mach einfach nen Knoten rein, damit das Seil nicht mehr durchs Gitter passt, und dann auf der anderen Seite auch. Zwei halbe Schläge reichen, funzt hier auch prima! :D

6. krümel

krümel mit monster

ich habe die klämmerchen von unserer gardine gemopst ;)

funktioniert auch gut

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mio

mio Guest

Wir haben Draht beutzt (das Seil hätte bei uns auch nicht
    durch die Gitterstäbe gepasst...)

;)

9. Welli

Welli Guest

okay, danke erstmal

Thema:

Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage!

Die Seite wird geladen...

Nach lange Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage! - Ähnliche Themen

1. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...