nach langem mal wieder...

Diskutiere nach langem mal wieder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Erstmal wünschen meine Haubenpieper und ich allen ein gesundes neues Jahr. Hab es heute endlich mal geschafft paar Bilder fertig zu machen, und...

  1. #1 Kleinjulia, 6. Januar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal wünschen meine Haubenpieper und ich allen ein gesundes neues Jahr.
    Hab es heute endlich mal geschafft paar Bilder fertig zu machen, und zu zeigen - uns gehts gut wir sind noch alle da :freude:
    Seht selbst... also meine Zerstörer am Werk kaum war der Baumschmuck runter und sie durften raus, gab es kein halten mehr :+schimpf
    Die von Mecky sind leider etwas unscharf, da in der Nische von der Anbauwand nicht grade beste Lichtverhältnisse sind, nur soviel, diese Porzellanente hatte mal einen großen Strohhut auf ;)
     

    Anhänge:

    • 134.JPG
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      69
    • 133.JPG
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      68
    • 135.JPG
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      66
    • 137.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      66
    • 143.JPG
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinjulia, 6. Januar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und weiter....
     

    Anhänge:

    • 136.JPG
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      69
    • 142.JPG
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      66
    • 139.JPG
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      67
    • 140.JPG
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      70
    • 141.JPG
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      66
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schöne Bilder !!! Na da haben sich Deine Süssen aber gefreut , als der Baum dann endlich für sie war !!!
    Schön dass Ihr mal wieder was von Euch lesen lasst , hab ich richtig vermisst !
    Wie geht´s denn Otto , hat er sich gut eingelebt ???
    Hat er schon ne Freundin ???:D
    Haben alle das Unglück von Tito gut weggesteckt ???
     
  5. #4 Kleinjulia, 6. Januar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Delphie,
    hab seid November wieder Arbeit und das nicht zu knapp, von daher hats eine Weile gedauert das ich was hören bzw. sehen lasse. :)
    Danke,
    also sie sind in den Baum als hätten sie die Tage davor auf nichts anderes gewartet :+schimpf
    Das mit Tito haben soweit alle ganz gut weggesteckt, ab und an kommt von den Jungs schon mal der Vergleich zwischen Tito und Otto, oder das sie ihn Tito rufen, aber das scheint denke ich nach 4 Jahren mit einem Vogel normal. Ansonsten haben sie Otto schon ganz ins Herz geschlossen und er sich auch an seine Artgenossen gewöhnt. Zu nahe darf ihm zwar keiner von ihnen kommen dann wird er eklig oder haut ab, aber unsre junge Dame auf dem letzten Bild hinter Otto, Bonny die jüngste im Bunde, ist ziemlich hartnäckig, und sucht seine Nähe... na mal abwarten was das noch wird. Schön allerdings ist an seiner Zutraulichkeit, das die andren fünfe sich das weiterhin abgucken können und die Scheu vor uns Stück für Stück ablegen und auch mutiger werden. ;)
    Bis bald
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist schön zu hören !!!:zustimm:

    Maxi (dachte als er zu uns kam er sei ein Mensch):D faucht auch alle an , bis auf seine Perle Jocky , die liebt er über alles , leider lässt er dass Kraulen auch noch nicht zu aber ich denke das kommt noch , sonst machen beide alles zusammen !


    Das wird schon , solange ist Otto ja noch nicht bei Euch !:zwinker:
     
Thema:

nach langem mal wieder...

Die Seite wird geladen...

nach langem mal wieder... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica