nach langer pause

Diskutiere nach langer pause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci...

  1. #1 coci, 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
    coci

    coci Guest

    hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci und bika sind ein süßes paar,kraulen,zanken,gegenseitiges füttern und alles was dazu gehört.ab herbst bekommen sie ihr eigenes zimmer,anregungen hier für finde ich bei euch.möchte euch unseren neuzugang javo vorstellen,er ist am 8.12.06 geb.und seit dem 28.2 bei uns .viele grüße an alle:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 30. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab mich schon gewundert wo du gesteckt hast.

    Was ist denn das für ein Süßes Faltenkind?

    Total putzig.

    Zeig den mal in groß.:D
     
  4. coci

    coci Guest

    :D danke,unser wunsch nach 10jahren hat sich erfüllt.javo ist eine bordeauxdogge vom vdh.wenn er ausgewachsen ist,sieht er über die sofarückenlehne.werde bilder von seiner mama suchen,total riesig und superverspielt
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,willkommen zurück,hab mich auch schon gewundert. Das ist übrigens mein absoluter Traumhund! Gruß Waltraud!
     
  6. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo... schön das Du wieder da bist.

    Der süße Wauwi muß aber noch ordentlich wachsen,bis der in sein Fell passt:zwinker:

    Ein sehr schönes Tier ich mag die Bordeouxdoggen sehr,aber in einer 77qm Wohnung,wie bei uns leider nicht möglich:traurig:
     
  7. #6 Rico wolle, 31. März 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    süßer neuzugang :)
    und er hat sogar schon seinen eigenen sessel :zwinker:
    der bringt bestimmt noch zusätzliches leben in die bude

    liebe grüße gabri :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. coci

    coci Guest

    hallo,über leben in der bude können wir uns nicht beschweren:D die beiden amas machen ordentlich spektakel im duo.unser hunde-vierer hält mich auf trab:~ tagsüber muß ich mit nutella meinen akku aufladen:zwinker: aber alles in allem eine super-mischung
     
  10. coci

    coci Guest

    wir warten mit spannung auf unsere garage,diese benutzen wir als keller:D und unsere amas erhalten den gefliesten abstellraum als papa-zimmer.hoffe es wird noch vor den sommerferien klappen:traurig:
     
Thema:

nach langer pause

Die Seite wird geladen...

nach langer pause - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...