nach langer pause

Diskutiere nach langer pause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci...

  1. #1 coci, 30.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2007
    coci

    coci Guest

    hallo,melde mich nach langer pause zurück.umbauten am haus, renovierungsstress,nervenhorror,arbeit und.....................................coci und bika sind ein süßes paar,kraulen,zanken,gegenseitiges füttern und alles was dazu gehört.ab herbst bekommen sie ihr eigenes zimmer,anregungen hier für finde ich bei euch.möchte euch unseren neuzugang javo vorstellen,er ist am 8.12.06 geb.und seit dem 28.2 bei uns .viele grüße an alle:~
     

    Anhänge:

  2. #2 Reginsche † 2010, 30.03.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab mich schon gewundert wo du gesteckt hast.

    Was ist denn das für ein Süßes Faltenkind?

    Total putzig.

    Zeig den mal in groß.:D
     
  3. coci

    coci Guest

    :D danke,unser wunsch nach 10jahren hat sich erfüllt.javo ist eine bordeauxdogge vom vdh.wenn er ausgewachsen ist,sieht er über die sofarückenlehne.werde bilder von seiner mama suchen,total riesig und superverspielt
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,willkommen zurück,hab mich auch schon gewundert. Das ist übrigens mein absoluter Traumhund! Gruß Waltraud!
     
  5. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo... schön das Du wieder da bist.

    Der süße Wauwi muß aber noch ordentlich wachsen,bis der in sein Fell passt:zwinker:

    Ein sehr schönes Tier ich mag die Bordeouxdoggen sehr,aber in einer 77qm Wohnung,wie bei uns leider nicht möglich:traurig:
     
  6. #6 Rico wolle, 31.03.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    süßer neuzugang :)
    und er hat sogar schon seinen eigenen sessel :zwinker:
    der bringt bestimmt noch zusätzliches leben in die bude

    liebe grüße gabri :)
     
  7. coci

    coci Guest

    hallo,über leben in der bude können wir uns nicht beschweren:D die beiden amas machen ordentlich spektakel im duo.unser hunde-vierer hält mich auf trab:~ tagsüber muß ich mit nutella meinen akku aufladen:zwinker: aber alles in allem eine super-mischung
     
  8. coci

    coci Guest

    wir warten mit spannung auf unsere garage,diese benutzen wir als keller:D und unsere amas erhalten den gefliesten abstellraum als papa-zimmer.hoffe es wird noch vor den sommerferien klappen:traurig:
     
Thema:

nach langer pause

Die Seite wird geladen...

nach langer pause - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück nach langer Pause und habe gleich eine Frage...

    Melde mich zurück nach langer Pause und habe gleich eine Frage...: Hallo, ich melde mich zurück...ich war seeeeeeeeeeehr lange nicht mehr hier online, wieso? ! Das weiß ich eigentlich gar nicht so recht, nun hab...
  2. Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?

    Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?: Hey, meine Eltern haben ein Goldstirnsittich seit ca. 9 Jahren in Einzelhaltung. Bis jetzt hat er sich nicht gerupft oder andere auffällige...
  3. henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?

    henne nach langer brutzeit in mauser-- mit eifutter anfangen?: Hallo zusammen, meine Kanarienhenne war ziemlich lange in Bruttrieb, sie hat lange mit dem Eierlegen und so nicht aufgehört. Auch lange zeit...
  4. Hallooo nach langer Zeit!

    Hallooo nach langer Zeit!: Hallo in die Runde! War jetzt gefühlte Lichtjahre nicht mehr hier und wollte mal kucken wer von den Usern "aus meiner Zeit" noch so hier...
  5. Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

    Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :): Hallo :) Also, nach dem ich früher immer sehr viel (berechtigte) Kritik von euch bekommen hab, möchte ich mich erst mal für meine damals...