Nach langer Zeit, endlich wahr :)

Diskutiere Nach langer Zeit, endlich wahr :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halli, hallo Also nach langer zeit des hin und her, hab ich nun endlich ein paar Bilderchens machen können... :) Anbei schon mal Grobi, nach...

  1. #1 Snowswift, 9. Mai 2002
    Snowswift

    Snowswift Guest

    Halli, hallo

    Also nach langer zeit des hin und her, hab ich nun endlich ein paar Bilderchens machen können... :)

    Anbei schon mal Grobi, nach einem Sturzflug mit rettung in dei Ecke :D
    Keine Chance der Kamera zu entfliehen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowswift, 9. Mai 2002
    Snowswift

    Snowswift Guest

    und weils so schön war ...

    Beide Geiers auf´m Spielplatz beim zerlegen ihres Zwiebackes...
     

    Anhänge:

  4. #3 Snowswift, 9. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2002
    Snowswift

    Snowswift Guest

    Und da sich mein Welli beschwert der einzige gefiederte Zweifüssler zu sein, der noch nicht gezeigt wurde...
    Bitteschön :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Das sind ja wirklich ganz süße Fotos von deinen Spazen.
    Besonders gut finde ich das wo er sich in die Ecke vor der Kammera verkrümelt hat,hat aber nichts geholfen wie man sieht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach langer Zeit, endlich wahr :)

Die Seite wird geladen...

Nach langer Zeit, endlich wahr :) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...