Nach langer Zeit, endlich wahr :)

Diskutiere Nach langer Zeit, endlich wahr :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli, hallo Also nach langer zeit des hin und her, hab ich nun endlich ein paar Bilderchens machen können... :) Anbei schon mal Grobi, nach...
S

Snowswift

Guest
Halli, hallo

Also nach langer zeit des hin und her, hab ich nun endlich ein paar Bilderchens machen können... :)

Anbei schon mal Grobi, nach einem Sturzflug mit rettung in dei Ecke :D
Keine Chance der Kamera zu entfliehen
 

Anhänge

  • grobi rund.jpg
    grobi rund.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 108
und weils so schön war ...

Beide Geiers auf´m Spielplatz beim zerlegen ihres Zwiebackes...
 

Anhänge

  • beidegeier.jpg
    beidegeier.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 105
Und da sich mein Welli beschwert der einzige gefiederte Zweifüssler zu sein, der noch nicht gezeigt wurde...
Bitteschön :D :D :D
 

Anhänge

  • bubikopf.jpg
    bubikopf.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!
Das sind ja wirklich ganz süße Fotos von deinen Spazen.
Besonders gut finde ich das wo er sich in die Ecke vor der Kammera verkrümelt hat,hat aber nichts geholfen wie man sieht.
 
Thema: Nach langer Zeit, endlich wahr :)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.736
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben