Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos

Diskutiere Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute beim Welli-Beobachten habe ich mir überlegt, wie schnell eigentlich die Zeit vergeht und wollte wenigstens mal wieder ein paar...
C

Cahandria

Guest
Hallo,

heute beim Welli-Beobachten habe ich mir überlegt, wie schnell eigentlich die Zeit vergeht und wollte wenigstens mal wieder ein paar Bilder zeigen ;)

Zu erst mal die Murmel(ine), die dieses Jahr schon 6 Jahre alt wird und aus der Gruppe nicht mehr wegzudenken wäre.
Ich erinnere mich noch an Fotos, auf denen die Wellenzeichnung noch das ganze Köpfchen bedeckte :cheesy: :lekar:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3vgi-v.jpg

Als nächses: Valentino, der Anfang 2007 zu unserer kleinen Gruppe dazukam. Liebe Grüße an N&N :0- :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/3vgi-w.jpg

Und zu guter Letzt Rocco & Rosali (<- die heute keine Lust auf Fotos hatte)
Sie kamen im Juli 07 aus dem Mannheimer Tierschutz und hängen sehr aneinander :trost:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3vgi-x.jpg

Ich hoffe, meine Federbällchen verbringen weiterhin noch viel Zeit bei uns :freude:
 
Schoene Wellis. Murmeline und Valentino sehen meinen beiden sehr aehnlich...:p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
ich würde mal sagen, so wie Rocco sieht ein zufriedener Vogel aus :)
Allesamt super süß :zustimm:
 
Thema: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.614
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.319
flaeschchen
F
Zurück
Oben