Nach langer Zeit wieder Bilder

Diskutiere Nach langer Zeit wieder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was ist denn das?

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Was ist denn das?
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ob das auch schmeckt?
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      120
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Rinde ist doch einfach köstlich!!!:D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      120
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wer will noch alles probieren?
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      116
  6. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Da hatte doch Frauchen eine gute Idee.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      113
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Vielleicht schaut ihr euch auch mal diese große Knabberstange ab.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      115
  8. #7 Sandybirdy, 19. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Die Fotos erinnern mich irgenwie an meine Geierlein :D

    Eine süsse Bande hast Du da :0-
     
  10. Felix S.

    Felix S. Guest

    Süße Bilder sind das, die kleinen scheinen das ja richtig zu mögen. Und groß genug, damit alle Platz haben ist es ja sowieso.


    :0- :D 8)
     
  11. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Marion,

    ich sehe deine Wellis haben eine Korkrindenplatte in der Voliere.
    Hatten sich deine Wellis schnelle an das Monstrum gewöhnt?

    Ich habe nämlich auch eine, nur wenn ich mit der auch nur in die Nähe meiner Geier komme, gehen die flüchten. Hatte sie mal auf der Voliere, da sind sie auch abgehauen.
     
  12. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Mary,
    meine haben die auch nicht sofort genommen, aber ich habe eine als Schaukel in die Voli gehängt, als meine Geier mitgekriegt haben, daß das Ding schaukelt, gab es kein Halten mehr.:D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Manu,

    danke für die Idee mit der Schaukel, vielleicht bastele ich auch eine Schaukel.
     
  15. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ihnen blieb nichts anderes übrig, als die Rinde zu akzeptieren. Denn ich mache Bodenfütterung und das sogenannte Monstrum ist genau neben der Futterschale. Erst wurde alles von weit oben beäugt, alle mit sehr, sehr langen Hälsen, dann ging sogar Anton, der Schüchterne als erster auf den Boden. Und fraß. Kaum 2 min. später saßen sie alle auf der Rinde und auf dem Napf.
     
Thema:

Nach langer Zeit wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Nach langer Zeit wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...