Nach langer Zeit...

Diskutiere Nach langer Zeit... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so jetzt ist es mir nach langer Zeit wieder gelungen meiner Nymphensittiche davon zu überzeugen dass sie eigentlich ganz Fotogen...
N

nymphensittich

Guest
Hallo,

so jetzt ist es mir nach langer Zeit wieder gelungen meiner Nymphensittiche davon zu überzeugen dass sie eigentlich ganz Fotogen sind:freude: Das ist was dabei raus gekommen ist.

Viel Spaß beim Bilder gucken;)

http://img112.imageshack.us/img112/2448/img13926ik.jpg

" Na wo bin ich? "
http://img238.imageshack.us/img238/3296/img13982pv.jpg

" Mist jetzt hat Sie mich doch gesehen, imer schön böse gucken "
http://img238.imageshack.us/img238/7602/img14224oa.jpg

" Und jetzt noch schnell ans leckere Salatblatt "
http://img141.imageshack.us/img141/4388/img14296mu.jpg

" Yum diemal gibts sogar Hirse "
http://img85.imageshack.us/img85/9740/img14004or.jpg

" Ob der Ast mich wohl hält? "
http://img85.imageshack.us/img85/769/img14397ft.jpg

" Nein nicht von der Seite "
http://img86.imageshack.us/img86/7775/img14426gi.jpg

" Genau von der Seite, dass ist meine Soko-Seite "
http://img86.imageshack.us/img86/6720/img14406mp.jpg

So später gehts weiter.

Gesa
 
Wow :beifall: :beifall: du hast ja richtige Foto-Model-Nymphies ... einfach gigantisch, bin restlos begeistert von deinen Bildern :prima:
 
Man, das sind echt wunderschöne Bilder :zustimm: :beifall: !
Wenn ich das mal so hinbekommen würde.. :traurig: Aber meine 4 zappeln immer rum :dance: .
 
Hallo Gesa,

deine Nymphen sehen wie immer umwerfend aus! Voll die hübschen Mausis! Hast du eigentlich auch Weißköpfe? In die habe ich mich in letzter Zeit besonders verliebt... *schwärm*
 
Hallo Gesa, :beifall:

da hast du sie aber toll überzeugt. :zustimm: Sie zeigen sich ja wirklich von ihrer "Schokoladenseite". Klasse Schnappschüsse. Mehrsehenwill....


Gruß

Petra
 
Jaaa...und so schön sonnig alles. Da fühlen sie sich bestimmt so richtig wohl! *auchaußenvolihabenwill* Ganz tolle Bilder und ganz süße Nymphies sind das!
 
Hallo,

es freut mich sehr das meine kleinen euch gefallen.

Nein Jasmin ich habe leider keine WK´s nur den Wk Schecken auf dem Bild. ich kann gut verstehen das du dich in WK´s verguckt hast.

Hier noch ein paar Bilder.

" Sind wir nicht ein schönes Paar? "
http://img371.imageshack.us/img371/97/img14742qg.jpg

" Jetzt aber genau gleich gucken "
http://img371.imageshack.us/img371/7606/img14655jh.jpg

" Lecker, Hirse und auch noch ganz für mich alleine "
http://img459.imageshack.us/img459/2657/img14155ld.jpg

Gesa
 
Wow, und was für superschöne lange Haubenfedern die haben!!!
Der Weißkopf ist ja wirklich total schön, obwohl ja alle wirklich hübsch sind.
Scheint ihnen ja super zu gehen bei dir. :zustimm:

Dem WK-Farbschlag bin ich halt am meisten verfallen. *ggg*
*lg*
:)
Poie
 
Wow !!!

Hi Gesa , echt super scharfe Foto´s !!!
Du hast nicht nur sehr hübsche Haubenschlümpfe, Du machst auch super schöne Bilder, solltest öfters mal welche zeigen, die sind echt zum verlieben !

Würd mal gern Deine ganze Voliere sehen ! *schwärm*
 
Hallo Gesa,

jaja, die WKs sind schon so ein paar Schlümpfe, die ganz schön zum Verlieben sind :grin2: . Aber nicht nur die, alle anderen Nymphies auch! Und deine Bilder sind wirklich besonders schön... entweder du hast eine tolle Kamera oder du bist ein Naturtalent... oder beides!!! Wenn ich deine Bilder so sehe bekomme ich große Lust dich mal zu besuchen, hihi!
 
Hallo Gesa,

auch von mir ein großes Kompliment, super schöne Bilder :zustimm:
Sag mal, was hast Du denn da für ein schönes Voligitter? Gefällt mir gut!
 
Hallo,

das sind Gitterstäbe wie man sie auch in Käfigen findet. Mittlerweile muss ich aber sagen wird mir die Voliere etwas zu eng, es reicht zwar aber mehr Platz ist doch schöner, und wir sind gerade am Planen für einen neuen Voliere. Die soll dann ca. 20 m² haben:freude:

Gesa
 
Thema: Nach langer Zeit...

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.631
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben