Nach langer Zeit...

Diskutiere Nach langer Zeit... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, so jetzt ist es mir nach langer Zeit wieder gelungen meiner Nymphensittiche davon zu überzeugen dass sie eigentlich ganz Fotogen...

  1. #1 nymphensittich, 8. Juni 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so jetzt ist es mir nach langer Zeit wieder gelungen meiner Nymphensittiche davon zu überzeugen dass sie eigentlich ganz Fotogen sind:freude: Das ist was dabei raus gekommen ist.

    Viel Spaß beim Bilder gucken;)

    [​IMG]

    " Na wo bin ich? "
    [​IMG]

    " Mist jetzt hat Sie mich doch gesehen, imer schön böse gucken "
    [​IMG]

    " Und jetzt noch schnell ans leckere Salatblatt "
    [​IMG]

    " Yum diemal gibts sogar Hirse "
    [​IMG]

    " Ob der Ast mich wohl hält? "
    [​IMG]

    " Nein nicht von der Seite "
    [​IMG]

    " Genau von der Seite, dass ist meine Soko-Seite "
    [​IMG]

    So später gehts weiter.

    Gesa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Wow :beifall: :beifall: du hast ja richtige Foto-Model-Nymphies ... einfach gigantisch, bin restlos begeistert von deinen Bildern :prima:
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Man, das sind echt wunderschöne Bilder :zustimm: :beifall: !
    Wenn ich das mal so hinbekommen würde.. :traurig: Aber meine 4 zappeln immer rum :dance: .
     
  5. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Gesa,

    deine Nymphen sehen wie immer umwerfend aus! Voll die hübschen Mausis! Hast du eigentlich auch Weißköpfe? In die habe ich mich in letzter Zeit besonders verliebt... *schwärm*
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Gesa, :beifall:

    da hast du sie aber toll überzeugt. :zustimm: Sie zeigen sich ja wirklich von ihrer "Schokoladenseite". Klasse Schnappschüsse. Mehrsehenwill....


    Gruß

    Petra
     
  7. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa...und so schön sonnig alles. Da fühlen sie sich bestimmt so richtig wohl! *auchaußenvolihabenwill* Ganz tolle Bilder und ganz süße Nymphies sind das!
     
  8. #7 nymphensittich, 8. Juni 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es freut mich sehr das meine kleinen euch gefallen.

    Nein Jasmin ich habe leider keine WK´s nur den Wk Schecken auf dem Bild. ich kann gut verstehen das du dich in WK´s verguckt hast.

    Hier noch ein paar Bilder.

    " Sind wir nicht ein schönes Paar? "
    [​IMG]

    " Jetzt aber genau gleich gucken "
    [​IMG]

    " Lecker, Hirse und auch noch ganz für mich alleine "
    [​IMG]

    Gesa
     
  9. Poie

    Poie Guest

    Wow, und was für superschöne lange Haubenfedern die haben!!!
    Der Weißkopf ist ja wirklich total schön, obwohl ja alle wirklich hübsch sind.
    Scheint ihnen ja super zu gehen bei dir. :zustimm:

    Dem WK-Farbschlag bin ich halt am meisten verfallen. *ggg*
    *lg*
    :)
    Poie
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow !!!

    Hi Gesa , echt super scharfe Foto´s !!!
    Du hast nicht nur sehr hübsche Haubenschlümpfe, Du machst auch super schöne Bilder, solltest öfters mal welche zeigen, die sind echt zum verlieben !

    Würd mal gern Deine ganze Voliere sehen ! *schwärm*
     
  11. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Gesa,

    jaja, die WKs sind schon so ein paar Schlümpfe, die ganz schön zum Verlieben sind :grin2: . Aber nicht nur die, alle anderen Nymphies auch! Und deine Bilder sind wirklich besonders schön... entweder du hast eine tolle Kamera oder du bist ein Naturtalent... oder beides!!! Wenn ich deine Bilder so sehe bekomme ich große Lust dich mal zu besuchen, hihi!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Gesa,

    auch von mir ein großes Kompliment, super schöne Bilder :zustimm:
    Sag mal, was hast Du denn da für ein schönes Voligitter? Gefällt mir gut!
     
  14. #12 nymphensittich, 9. Juni 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind Gitterstäbe wie man sie auch in Käfigen findet. Mittlerweile muss ich aber sagen wird mir die Voliere etwas zu eng, es reicht zwar aber mehr Platz ist doch schöner, und wir sind gerade am Planen für einen neuen Voliere. Die soll dann ca. 20 m² haben:freude:

    Gesa
     
Thema:

Nach langer Zeit...

Die Seite wird geladen...

Nach langer Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...