Nach SOS - HAPPY END

Diskutiere Nach SOS - HAPPY END im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jaaaaaaaaa, geschafft!!! Kleo findet ihren Cäsar supersüß und kuschelt mit ihm! Beweisfoto von meinen Knutschkugeln:

1. #1 jule, 10. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2003
    jule

jule Mitglied

Hallo,

jaaaaaaaaa, geschafft!!!
    Kleo findet ihren Cäsar supersüß und kuschelt mit ihm!

Beweisfoto von meinen Knutschkugeln:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clauvie

clauvie Guest

super-echt toll und süß die zwei!

alles liebe

claudia

4. Moritz

Moritz Guest

Hallo Jule,
    da freue ich mich aber für dich und natürlich auch für deine Kleo.
    Du wirst sehen, dass die zwei Kleinen sich bestimmt von Tag zu Tag besser verstehen werden, und sie sich immer mehr aneinander gewöhnen werden.
    Nun hat Kleo wieder einen gefiederten Freund, um halt alles das zu machen, was man mit "nur" mit einem anderen Sperling so machen kann. Gemeinsame Gefiederpflege, sich gegenseitig kraulen, gemeinsam futtern usw....
    Berichte mal - natürlich mit weiteren süßen Fotos wie es bei den Zwei weitergeht.
    Liebe Grüße
    Moritz
    :0-

Thema:

Nach SOS - HAPPY END

Die Seite wird geladen...

Nach SOS - HAPPY END - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. SOS an alle Taubenfreunde

SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  3. SOS an alle Taubenfreunde

SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  4. Ende der Zucht 2016

Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  5. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...