nach soviel Traurigem was schönes..

Diskutiere nach soviel Traurigem was schönes.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Peppino kann endlich landen!!Fliegen konnter er ja schon,aber nur voll gegen die Wand sozusagen. Jetzt habe ich zwei Tage mit ihm geübt.Immer so...

  1. #1 Coco´s Boss, 30. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Peppino kann endlich landen!!Fliegen konnter er ja schon,aber nur voll gegen die Wand sozusagen.
    Jetzt habe ich zwei Tage mit ihm geübt.Immer so mit einem meter Abstand auf den Arm gelockt. Zuerst ist er über mich geflogen,wieder Bruchlandung...
    Gestern das erste mal eine saubere Landung auf dem Arm!
    Heute schon 3X gut gelandet .Und einmal ist er durchs ganze Zimmer ohne das ich Ihn gerufen hätte auf meiner Schulter gelandet.Dachte erst es wäre Coco.
    Da hat Peppi aber Streicheleinheiten bekommen....
    Viele Grüße
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen !
    Freut mich zu hören ,mit der zeit wird er bestimmt ein Weltmeister darin sein was das betriefft !
    Gruß Sandra
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Das ist aber schön zu hören.
    Ich weiß wei sehr man sich über solche Erfolge freut ... :)
    denn ich habe 2 gestutzte Graue und denen versuch ich schon seit längerer Zeit wieder das Fliegen beizubringen.
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Joe,

    das ist ja mal eine schöne Nachricht.

    Diese „Bruchlandungen“ war ja nun bei mir der Auslöser für das verschwinden
    von Cira.
    Denn der Carlo war auch gestutzt und macht nun seine ersten Flugversuche.
    Die Landungen sind katastrophal aber ab und zu passt es dann doch.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass er es noch nicht verlernt hat.

    Herzlichen Glückwunsch für Dich und Peppino!

    Petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach soviel Traurigem was schönes..

Die Seite wird geladen...

nach soviel Traurigem was schönes.. - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe