nach soviel Traurigem was schönes..

Diskutiere nach soviel Traurigem was schönes.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Peppino kann endlich landen!!Fliegen konnter er ja schon,aber nur voll gegen die Wand sozusagen. Jetzt habe ich zwei Tage mit ihm geübt.Immer so...
C

Coco´s Boss

Guest
Peppino kann endlich landen!!Fliegen konnter er ja schon,aber nur voll gegen die Wand sozusagen.
Jetzt habe ich zwei Tage mit ihm geübt.Immer so mit einem meter Abstand auf den Arm gelockt. Zuerst ist er über mich geflogen,wieder Bruchlandung...
Gestern das erste mal eine saubere Landung auf dem Arm!
Heute schon 3X gut gelandet .Und einmal ist er durchs ganze Zimmer ohne das ich Ihn gerufen hätte auf meiner Schulter gelandet.Dachte erst es wäre Coco.
Da hat Peppi aber Streicheleinheiten bekommen....
Viele Grüße
Joe
 
Hallöchen !
Freut mich zu hören ,mit der zeit wird er bestimmt ein Weltmeister darin sein was das betriefft !
Gruß Sandra
 
Hallo Joe,

Das ist aber schön zu hören.
Ich weiß wei sehr man sich über solche Erfolge freut ... :)
denn ich habe 2 gestutzte Graue und denen versuch ich schon seit längerer Zeit wieder das Fliegen beizubringen.
 
Hallo Joe,

das ist ja mal eine schöne Nachricht.

Diese „Bruchlandungen“ war ja nun bei mir der Auslöser für das verschwinden
von Cira.
Denn der Carlo war auch gestutzt und macht nun seine ersten Flugversuche.
Die Landungen sind katastrophal aber ab und zu passt es dann doch.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass er es noch nicht verlernt hat.

Herzlichen Glückwunsch für Dich und Peppino!

Petra
 
Thema: nach soviel Traurigem was schönes..

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
8
Aufrufe
1.242
ronsig
ronsig
T
Antworten
3
Aufrufe
884
claudia k.
claudia k.
AlexM
Antworten
53
Aufrufe
7.708
Sina
Sina
Zurück
Oben