Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli?

Diskutiere Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, gestern mußte ich meine Trixie einschläfern lassen. - heul - Ich hatte mich schon innerlich drauf eingestellt, trotzdem hat es nichts...

  1. Apukris

    Apukris Guest

    Hi, gestern mußte ich meine Trixie einschläfern lassen. - heul -
    Ich hatte mich schon innerlich drauf eingestellt, trotzdem hat es nichts geholfen. Jetzt ist mein Billy alleine. Wer weiß, ab wann ich ihm eine neue Wellidame kaufen kann? Er gackert zwischendurch ganz munter, dann wieder japst er (vor Angst?) und ruft in die Gegend hinein.
    In einer Zoohandlung hat man mir vor einiger Zeit gesagt, daß ich den verbleibenden Vogel auf jeden Fall ein paar Tage alleine lassen soll, damit er merkt, daß Trixie nicht zurückkommt. Ich bin aber den ganzen Tag unterwegs und möchte ihn nicht unnötig lange alleine lassen. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wenn der andere Vogel gesund sit, dann kaufe doch gleich einen enuen, aber lasse den neuen midesten zwei bis drei Wochen im Käfig, damit er alles kennenlernt, Dich, das Zimmer, den Käfig, alles halt.....

    Wenn Du einen Hahn hast ist es egal, wenn Du eien Henne hast lieber einen hahn.....

    Hänge für die nächset zeit zwei Näpfe zum Fressen und Trinken auf, damit es keinen Streit gibt...

    Liora
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein Beileid

    Nachträglich herzlich Willkommen im Forum der Welli verrückten.

    Warum verschweigst Du so Du wohnst. -?-

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. #4 Sittichfreund, 14. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Re: Mein Beileid

    Das muß hier doch keiner aneben, oder?
     
  6. Apukris

    Apukris Guest

    Re: Mein Beileid

    Danke.
    Weiß ich auch nicht, war keine Absicht. Ich komme aus Köln.
    Kann ich denn gleich einen neuen Welli holen, oder sollte ich lieber noch ein oder zwei Tage warten?
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ich denke schon gleich.

    Ich habe immer den ganzen Käfig richtig ordentlich geschrubbt und etwas anders eingerichtet, ist dann für beide neu......udn evtl etwas leichter.....

    Viel Glück und stelle doch mal Bilder rein, wenn Du kannst udn magst....

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli?

Die Seite wird geladen...

Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...