Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli?

Diskutiere Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, gestern mußte ich meine Trixie einschläfern lassen. - heul - Ich hatte mich schon innerlich drauf eingestellt, trotzdem hat es nichts...
A

Apukris

Guest
Hi, gestern mußte ich meine Trixie einschläfern lassen. - heul -
Ich hatte mich schon innerlich drauf eingestellt, trotzdem hat es nichts geholfen. Jetzt ist mein Billy alleine. Wer weiß, ab wann ich ihm eine neue Wellidame kaufen kann? Er gackert zwischendurch ganz munter, dann wieder japst er (vor Angst?) und ruft in die Gegend hinein.
In einer Zoohandlung hat man mir vor einiger Zeit gesagt, daß ich den verbleibenden Vogel auf jeden Fall ein paar Tage alleine lassen soll, damit er merkt, daß Trixie nicht zurückkommt. Ich bin aber den ganzen Tag unterwegs und möchte ihn nicht unnötig lange alleine lassen. Was meint ihr?
 
Hallo
wenn der andere Vogel gesund sit, dann kaufe doch gleich einen enuen, aber lasse den neuen midesten zwei bis drei Wochen im Käfig, damit er alles kennenlernt, Dich, das Zimmer, den Käfig, alles halt.....

Wenn Du einen Hahn hast ist es egal, wenn Du eien Henne hast lieber einen hahn.....

Hänge für die nächset zeit zwei Näpfe zum Fressen und Trinken auf, damit es keinen Streit gibt...

Liora
 
Mein Beileid

Nachträglich herzlich Willkommen im Forum der Welli verrückten.

Warum verschweigst Du so Du wohnst. -?-

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Re: Mein Beileid

Danke.
Weiß ich auch nicht, war keine Absicht. Ich komme aus Köln.
Kann ich denn gleich einen neuen Welli holen, oder sollte ich lieber noch ein oder zwei Tage warten?
 
Ich denke schon gleich.

Ich habe immer den ganzen Käfig richtig ordentlich geschrubbt und etwas anders eingerichtet, ist dann für beide neu......udn evtl etwas leichter.....

Viel Glück und stelle doch mal Bilder rein, wenn Du kannst udn magst....

Liora
 
Thema: Nach Todesfall - ab wann ein neuer Welli?

Ähnliche Themen

Schneddel
Antworten
17
Aufrufe
2.289
Schneddel
Schneddel
A
Antworten
6
Aufrufe
2.789
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
fittipaldi
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben