Nach Todesfall Graupapagei übernommen
Diskutiere Nach Todesfall Graupapagei übernommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Nach einem Todesfall im Freundeskreis haben wir einen Graupapagei übernommen. Er lebte dort 28 Jahre lang in einem Käfig mit nur einer...
Thema:
Nach Todesfall Graupapagei übernommen
Die Seite wird geladen...
-
Nach Todesfall Graupapagei übernommen - Ähnliche Themen
-
Zwei Todesfälle und die Frage nach der Ursache
Zwei Todesfälle und die Frage nach der Ursache: Hi, ich bin noch immer recht ratlos was den aktuellen Tod zweier meiner Wellis angeht. Beide waren vorher ohne jegliche negative Anzeichen.... -
Hilfe nach Todesfall/ Aymara
Hilfe nach Todesfall/ Aymara: Hallo zusammen, uns ist nach kurzer, schwerer Krankheit unser Aymarahahn heute morgen in den Händen der Tierärztin unser Aymarahahn Machu... -
Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall
Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall: Unser Wellihahn Jacky ist gerade einmal 14 Tage unter der Erde fängt unser Hahn Nummer 2 zu kränkeln an. Vorangemerkt sei dass Happy und Jacky... -
Zebrafinken Nachwuchs
Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu... -
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben...