Nach Unfall wie ausgewechselt

Diskutiere Nach Unfall wie ausgewechselt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Alle, manche haben vielleicht noch meine Beitrag im Kopf von vor 2 Wochen. Da habe ich ausversehen meinem Sammy durch eine...

  1. #1 Nicole76, 3. Mai 2004
    Nicole76

    Nicole76 Guest

    Hallo an Alle,

    manche haben vielleicht noch meine Beitrag im Kopf von vor 2 Wochen. Da habe ich ausversehen meinem Sammy durch eine zugeschlagene Tür eine Kralle abgerissen. Ist alles super gut verheilt und Sammy geht es auch gut außer....
    Seit dem Unfall ist er wie ausgewechselt. Er ist super lieb und verschmust. Sonst hat er 4 Jahre nur rumgeschrien weil er unbedingt aus seinem Käfig raus wollte sowie ich die Haustür aufgeschlossen habe und jetzt komm ich heim und er wartet geduldig bis ich ihn rauslasse und wenn er dann draußen ist sitzt er meistens in meiner Nähe und putzt oder döst vor sich hin. Immer auf einem Bein. Erst dachte ich er hat doch Schmerzen aber je nachdem wie er sich daran erinnert kann es auch schonmal sein dass er das gesunde Beinchen anzieht.. Ich glaub ja dass er nicht blöd ist und die Nummer jetzt ausnutzt um sich bei mir Mitleid zu erhaschen :hintavotz Mein Freund hat da eine andere Theorie, er meint dass er durch den Unfall mal über sein Leben nachdenkt und gemerkt hat wie bös er manchmal war und sich jetzt versucht zu ändern :gott: Gott wäre dass schön :D

    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt und einer seiner Geier hat sich um 180 Grad gedreht :?
    Jedenfalls merke ich jetzt wo Sammy sooo lieb und ruhig ist, erstmal wie hintervotzig :hintavotz meine Lilly ist. Von der dachte ich eigentlich immer sie wäre so brav aber denkste... die hat es ja faustdick hinter den Ohren :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

     
  4. #3 Nicole76, 3. Mai 2004
    Nicole76

    Nicole76 Guest

    Das Wort hab ich aus den Smilie Bedeutungen ;)

    Ja ich glaub du hast es richtig erkannt... Sammy ist wirklich super listig. Vor gut einem Jahr hat er mich drangekriegt und hat mir schonmal den Kranken vorgespielt. Da hat er immer wenn ich geschaut hab oder er bei mir saß, fürchterlich angefangen zu zittern. Ich war wirklich drauf und dran mit ihm zum Arzt zu fahren bis mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht hat dass er nur zittert wenn ich in seiner Gegenwart bin. Wenn er mit meinem Freund allein war hat er dies nicht getan. Er wußte also ganz genau dass ich ihn dann auf den Finger nehm und mit ihm extra ausgiebig geschmust habe... also hab ich ihn nicht mehr so beachtet und schon nach zwei Tagen hat er nicht mehr gezittert.
    Sammy ist nicht nur super zahm, er hört auch auf seinen Namen wenn ich ihn rufe und wenn ich ihn frage "wo ist denn die Lilly" dann fliegt er sofort zu ihr... Also er ist wirklich ein cleveres Kerlchen.
     
  5. #4 Karinetti, 3. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Nicole!

    Ja ich erinnere mich an den Unfall, schön, dass alles so gut verheilt ist.

    Zum Glück ist mir sowas noch nicht selbst passiert. Aber meine Mutter hatte als Kind einen Wellensittich und dieser war sehr anhänglich und verspielt und dann wurde er in der Türe eingeklemmt und seither seines Lebens nicht mehr froh, war bissig und wirkte immer müde........dann starb er irgendwann. :(

    Seltsam wie dein Nymph reagiert. Ich glaube nicht, dass er versteht, dass du die Tür zugehauen hast, ich glaub so weit denken die nicht oder sehen das auch gar nicht in dem Moment. Ich glaube eher, er ist jetzt etwas ängstlicher und sucht Schutz bei dir.

    Na auf alle Fälle ist er nicht negativ verändern worden und somit trifft sich das doch ganz gut.:S
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Unfall wie ausgewechselt

Die Seite wird geladen...

Nach Unfall wie ausgewechselt - Ähnliche Themen

  1. Schürfwunde

    Schürfwunde: Hallo zusammen heute ist mir ein mitgeschickt passiert. Ich habe die Käfigtür geöffnet ich hab sie wohl nicht richtig aufgemacht und sie ist voll...
  2. kleiner Unfall beim Krallenschneiden

    kleiner Unfall beim Krallenschneiden: Hallo Zusammen Am Donnerstag Abend haben wir unserem Hahn ausversehen die Kralle zu weit geschnitten. Habe die Blutung sofort gestillt sowie...
  3. Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich)

    Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich): Hallo zusammen, am vergangenen Sonntag, entweder nachts oder früh morgens, ereignete sich im Vogelkäfig ein Flatter-Unfall (ein sogen....
  4. Unfall Meise

    Unfall Meise: Guten Tag, ihr Lieben. Ich habe vor gut 2 Stunden eine Maise "eingefangen" das arme Tier hat einen gebrochnen Flügel. Ich war noch nie in einer...
  5. Unfall Drossel

    Unfall Drossel: Guten Morgen Ich habe gerade, als ich mit dem Auto unterwegs war, eine Drosseln auf der Fahrbahn liegen sehen. Mir lässt sowas immer keine...