Nach wie viel Tagen kann die Meise wieder Eier legen??

Diskutiere Nach wie viel Tagen kann die Meise wieder Eier legen?? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, bei mir im Garten hatte ich ein Kohlmeisenpärchen. Bei der ersten Brut waren die Eier abgestorben und ich habe das Nest entfernt. Das...

  1. #1 Stephan93, 22.05.2007
    Stephan93

    Stephan93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91154 Roth (Mittelfranken)
    Hallo,

    bei mir im Garten hatte ich ein Kohlmeisenpärchen. Bei der ersten Brut waren die Eier abgestorben und ich habe das Nest entfernt. Das war vor etwa 4 Tagen. Doch jetzt beginnt das gleiche Weibchen wieder mit dem Nestbau. Kann das Weibchen schon wieder Eier legen??

    Viele Grüße
    Stephan
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Stephan!

    Ja, klar. Sie wird wieder die Eier legen, wenn ihr Nest fertiggebaut ist. Ihr 2. Brut ist letztmal, dann nicht mehr!
     
Thema:

Nach wie viel Tagen kann die Meise wieder Eier legen??

Die Seite wird geladen...

Nach wie viel Tagen kann die Meise wieder Eier legen?? - Ähnliche Themen

  1. Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?

    Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis...
  2. Wieviele darf ich halten nach Gesetz?

    Wieviele darf ich halten nach Gesetz?: Hallo eine Frage ich hab jetzt einen halsbandsittich einen ziegensittich (bekommen noch Beide einen Partner und ich habe 2 Kanarie Vögel und einen...
  3. bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten?

    bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten?: ich habe ein graupapageien päärchen und eine doppelgelbkopfamazone ich bringe sie jeden morgen auf den balkon in eine voliere.die voliere ist von...
  4. bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben

    bei wieviel grad° außentemperatur dürfen die grauen nachts draußen bleiben: meine grauen haben auf dem balkon im ersten stock eine überdachte außenvoliere.sie ist von drei seiten geschützt,sie steht auf der...
  5. In Berlin gibt es so viele Nachtigallen wie in ganz Bayern

    In Berlin gibt es so viele Nachtigallen wie in ganz Bayern: ..wußte ich auch noch nicht. http://www.welt.de/die-welt/wissen/article7107227/Wilde-Tiere-in-der-Stadt.html Aber man hört sie tatsächlich fast...