Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?
Diskutiere Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen? im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Heute liegt unten gegenüber am Haus eine tote Türkentaube. Schon vor einiger Zeit lag an der Stelle eine tote Ringeltaube. Seit Jahren sehe ich...
Thema: Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachtbar erschießt türkentauben
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen? - Ähnliche Themen
-
NRW Voliere Abstand zum Nachbar
NRW Voliere Abstand zum Nachbar: Hallo! Kennt jemand die Rechtslage was der Abstand zum Nachbar betrifft. Die Voliere ist 180 cm und soll mit minimaler Abstand zum Nachbar... -
Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn
Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn: Hallo zusammen, kann mir denn jemand zweifelsfrei diese Schildkröte bestimmen? Ich habe sie vor 3(?) Jahren als Winzling mitten auf einer Straße... -
Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach
Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier, habe Takla Tauben die immer zulange auf meinem oder Nachbars Dach sitzen Letztes Jahr im Oktober... -
Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?
Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?: Schönen Guten Abend Mein Name ist Sarah und meine Eltern und auch ich sind ziemlich genervt von unserem Nachbarn seit ca 1 Jahr stand plötzlich... -
Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!
Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...